Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
ich hab bis zu den mollusca alle fragen gelernt (wobei ich sicher ned alles kann!!!)
und danach den teil kann ich überhaupt ned....werd da jz auch nur die fragen von der hitparade lernen...mehr geht sich e nimmer aus... -.-
(11.04.2012, 13:58)enii schrieb: iiich! und selbst damit bin ich nicht grad unterfordert...^^

haha ok gut zu wissen Smile angeblich gibts das eh noch immer dass man nach 5 minuten wieder abgeben kann Wink

(11.04.2012, 14:04)mUsiC schrieb: ich hab bis zu den mollusca alle fragen gelernt (wobei ich sicher ned alles kann!!!)
und danach den teil kann ich überhaupt ned....werd da jz auch nur die fragen von der hitparade lernen...mehr geht sich e nimmer aus... -.-

hmm na wenigstens kannst du von dem anderen teil was Wink ich merk mir das nämlich genau gar nicht :/ bzw. wenn ichs les is es logisch, aber wiedergeben is irgendwie recht schwer
ich häng auch bei den ganzen bauplänen!! das mit den 5 min is gut zu wissen! ich hoffe aber, dass ich glück habe und dass fragen kommen, die ich einigermaßen kann!Smile
mit den 5 minuten würd ich aber auch auf passen. Bei der letzten Prüfung wollt eine glaub noch eher am Anfang gehen, und sie haben sie dann nicht mehr gehen lassen. Sie ist dafür dann noch mal zu ihr hin, um ihr glaub ich zu helfen oder so.
Manchmal kann man sie auch fragen, und sie hilft einem gerne weiter (auch wenn man meint man kann sich gerade an die Antwort nicht mehr erinnern Wink)
ich fand die benotung bei der letzten prüfung auch nicht sooo schlimm. Habe hauptsächlich das von der üblichen Zusammenfassung hin geschrieben, und bei einer 5 Punkte frage gar nichts, trotzdem aber noch einen 3er Wink
wünsch euch noch viel erfolg
(11.04.2012, 14:44)Ju1988 schrieb:
(11.04.2012, 13:58)enii schrieb: iiich! und selbst damit bin ich nicht grad unterfordert...^^

haha ok gut zu wissen Smile angeblich gibts das eh noch immer dass man nach 5 minuten wieder abgeben kann Wink

(11.04.2012, 14:04)mUsiC schrieb: ich hab bis zu den mollusca alle fragen gelernt (wobei ich sicher ned alles kann!!!)

hmm na wenigstens kannst du von dem anderen teil was Wink ich merk mir das nämlich genau gar nicht :/ bzw. wenn ichs les is es logisch, aber wiedergeben is irgendwie recht schwer

vergess auch immer wieder alles...wie soll man sich denn das gott merken Sad
hoff morgen kommen "leichtere" fragen....die vom märz fand ich jz nicht so schlimm...

@katzl...danke für die info!! das beruhigt mich etwas Wink
wieviele fragen kommen 5 oder 6?
Es gibt 5 Fragen für die, die die VO ab SS2011 besucht haben und 6 Fragen für die VO vom SS2010 (weil die 1 ECTS und SSW mehr hat)
ok...ich brauch e nur die 2-stündige...also SS2011
wenn ich von den 5 fragen 3 weiß..und vl noch ein bissl was, dann werd ich sicher nicht nach den 5 min gehn...hoff sie benoten ned zu streng - aber ich hoff mal mit dem dass es der vorletzte prüfungstermin ist, dass sie ned sooo streng sind - aber ja...ohne lernen gez auch nicht...
hab echt schon soo schiss vor morgen...hab das gefühl ich kann gar nixi - werd wohl die ganze nacht durchlernen -.-
baah mir gehts genauso!! weiß wer ab wievielen pkt man positiv is?
jap ich schließ mich euch zweien da an :/
fragen von heute (nur eine gruppe):

metaniphridium
exrektion,ern. + atmung bei protozoa
neodermis
herterogonie am bsp rotatoria
klassen der tentaculata
bauplan der arthropoda

3-stü. zusätzlich:
koloniebildung hydrozoa
Koloniebildung - Heterozoide- Doloilida
stimmt es, dass diese vo im neuen studienplan als wahlfach ist???
Im neuen Studienplan ist es kein Pflichtfach mehr, Du Kannst es dir aber als Wahlfach anrechnen lassen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.799 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.575 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.005 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste