Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
aber es ist schon irgendwie lustig, da trägt ers extra noch am freitag ein und dann ists für nicht freigegeben! so ein pech muss man mal haben Wink aber wenns dann wenigstens geschafft ist...
ja eig hab ich ihr schon von der unet adresse aus geschrieben...mmm komisch kann ich ihr nochmal schreiben oder soll ich noch warten? Big Grin
(03.04.2012, 14:58)a1052972 schrieb: ja eig hab ich ihr schon von der unet adresse aus geschrieben...mmm komisch kann ich ihr nochmal schreiben oder soll ich noch warten? Big Grin

Es sind nur zwei Noten eingetragen und auch diese sind vom Prüfer noch nicht freigegeben.
Ich konnte Dr. Wollmann bisher nicht erreichen und habe auch auf eine Anfrage per Mail bisher keine Antwort bekommen.
Lt. heutigem Telefonat konnte Dr. Wollmann die Bewertung nicht fertig stellen, da am 30.3.2012 wegen der Wartungsarbeiten auch das Univis für Lehrende unterbrochen wurde.
Da er derzeit unterwegs ist, wird er voraussichtlich erst in der kommenden Woche´Zugriff zu seinen Prüfungsunterlagen haben und dann die restlichen Noten eintragen können.
danke frau linzer!
Noten sind da ~~
endlich, endlich SmileSmile
Nach welchen Unterlagen habt ihr gelernt?Und wielange sollte man für die Prüfung einplanen??

Lg
von den folien, und ich fand alles recht logisch, ich würd sagen 3 tage sind genug zum lernen.
reicht es auch aus nach den folien zu lernen wenn man nicht in der vorlesung war (hatte keine zeit)?
absolut
danke für die info laguna

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.889 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.368 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.078 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste