Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
hat bitte bitte jemand gute ausgearbeitete Prüfugsfragen von den OFFENEN FRAGEN!?! und könnte die hier posten!?
das würde mir super viel helfen!!!
gannnzzz dringend

vielen dank schon mal Smile
Viel Spaß!

Angehängte Dateien
.doc   Physiologie.Jänner2012.doc (Größe: 155 KB / Downloads: 137)
Vielen vielen Dank für die Prüfungsfragen!!!
Hallo Smile

Hat jemand gestern auch Prüfung geschrieben und vielleicht gefragt, wie lange es dauern wird, bis die Noten online sind?

LG
er hat gemeint so ca. 1 Woche...

lg
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Ahh okay, also sollte es wirklich nicht gereicht haben, dann geht sich problemlos der nächste Termin im Mai aus Smile
kann jemand bitte fragen posten die er gestern gestellt hat??
Hallo!

Anbei 27 von 30 Fragen, bzw. Fragmente des STEOP-Fragebogens vom 24.4. :-) Vielleicht kann wer anderer vervollständigen!?

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Angehängte Dateien
.doc   Fragen Physiologie 24.04.2012.doc (Größe: 13,5 KB / Downloads: 114)
danke sehr lieb von dir....könntest du bitte auch die richtigen antworten dazu schreiben??Smile
naja, die wird man sich auch selber raussuchen können Wink heißt dann lernen Big Grin

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
hallo!

passt zwar jetzt nicht direkt hierher, aber ich würde gern wissen, welche der 3 Steop Prüfungen eurer Meinung nach am schwierigsten ist bzw wie viel Lernzeit vonnöten ist??

lg
(26.04.2012, 10:36)MichiS05 schrieb: hallo!

passt zwar jetzt nicht direkt hierher, aber ich würde gern wissen, welche der 3 Steop Prüfungen eurer Meinung nach am schwierigsten ist bzw wie viel Lernzeit vonnöten ist??

lg

Hi

Für mich war Ernährungslehre sehr schwer, viel Stoff und schwere (Fang-) Fragen, danach kommt Physiologie, die Wunderfolien sind sehr umfangreich, aber die Fragen sehr nett Wink, zur Lernzeit kann ich Dir leider nichts sagen, da ich nicht Vollzeitstudentin bin Tongue

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste