Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kulturgeschichte der ernährung!!!!
ja doch ist sicher schriftlich mit passt der termin auch,mir wär aber lieber vormittags..falls das geht Big Grin
ok leute, ich würde vorschlagen dass alle, die die prüfung am 21.05 (Vormittag) machen wollen, mir eine private PN schreiben. Damit ich ihm sagen kann wieviele leute zur Prüfung antreten :-) DANKE

liebe grüße, schönen sonntag
kann mir bitte jemand die foliensätze schicken bzw. ins forum stellen? der Ordner "Kulturgeschichte der Ernährung" auf mydrive ist leer. Und momentan sind noch nicht alle foliensätze auf seiner hompage ...

danke, lg
du findest die foliensätze im neuen mydrive-account!

gesund@ernährung
allyoucaneat

danke dir cherryblossom!!!!!

Ok, daweil sind wir 12 leute insgesamt! Ich warte noch bis morgen, dann schreib ich dem prof. ne mail!

Liebe grüße
http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/teaching.html
bin ich der einzige der immer noch auf die note vom 09.03. wartet????? Angry Angry Angry Angry
nein bist du nicht!! bin auch schon bööööööse!!
ich finde das einfach so arg, dass wir so lange auf eine note warten müssen...ich habe ihm vor 2 tagen geschrieben, aber er hat mir bis jetzt nicht geantwortet...Sad
ich warte auch noch immer Angry
hab ihm heute eine mail geschrieben ob es schon
noten gibt.
bin gespannt
2 moante warten??? boa das ist zach...musste man beid er prüfung sp viel schreiben??
nee, so wenig leute wie da waren wäre sowas in 3 tagen korrigierbar. aber er meinte gleich, dass er zur zeit ein wenig stress hat. nur 2 monate find ich dann schon ein wenig krass. prof könig ist einer der nettesten profs die wir haben, glaube kaum, dass er aus faulheit oder whatever so lange braucht. wer seine note dringend braucht denke ich kann ihm bestimmt schreiben, ob er da was machen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Kulturgeschichte Esther2010 0 1.289 05.11.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Esther2010
  Kulturgeschichte der Ernährung - Prüfung Flufdabu 0 1.884 24.06.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Flufdabu
  anstelle kulturgeschichte Himbeereis 10 3.021 26.03.2013, 08:28
Letzter Beitrag: New
  Noten Angewandte Ernährung und Kulturgeschichte babu 14 5.594 08.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: babu
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.847 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste