Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
die folien reichen volllkooomen,ist auch echt nicht so schwer das fach u ziemlich interessant Wink
Auf den Folien dieses Semesters steht beim Inhalt PROJEKTARBEIT dabei. Heißt das, dass man in dieser Vo eine Arbeit schreiben muss oder reicht die Prüfung?
Hi, die Prüfung am 24.5. ist für 2 Stunden angesetzt. Weiss vielleicht jemand, ob's wirklich so lange dauert? Hätte jetzt mal auf 1 Stunde getippt. Müsste wegen der Arbeit Bescheid wissen...
also ich glaub wir haben nur ne stunde lang geschrieben
Dankeschön, hab ich mir eh schon fast gedacht
Lg
weiß vielleicht jemand wann der nächste termin ist? also nach dem 24.5.?
Was kommen denn bei dieser Prüfung für fragen ? Eher oberflächliche wie zum Beispiel Grundgesamtheit erklären oder so?
(01.03.2012, 18:48)laguna schrieb: falls das jemanden interessiert, fragen von heute:
geschichte & entwicklung von mafo, wichtige persönlichkeiten in österreich
welche info muss man haben, um stichproben bewerten zu können, 2 davon wählen und begründen/beschreieben [???]
interviewformen, unterschiede und wofür sie jeweils eingesetzt werden
quant. & qual. medienforschung, media-analyse beschreiben [methoden, ziele]
fragenbogengestaltung: vorgehensweise, struktur, 3 mögliche fehlerquellen & wie man sie vermeidet
unterschiede zw. random- und quota-stichproben
unterschiede zw. primär- & sekundärforschung
noch eine 8te frage, fällt mir leider zurzeit nicht ein

was lernt ihr denn so für die prüfung? meint ihr reicht die ausarbeitung, die hier gepostet wurde??
wäre nett wenn jemand ein paar tipps hätte Big Grin
dankee
wenn du die zf von hier lernst, oder die folien, reicht beides vollkommen. er benotet auch nicht streng, hatte bei einer frage k.a. was gemeint ist und hab nur iwas hingeschrieben was so einigermaßen dazupasste und ich hab trotzdem ne 1 bekommen Smile ich hab auch mit der zf die hier gepostet wurde gelernt, allerdings umstrukturiert/mit den folien ergänzt.
dankee laguna Smile
Hallo ihr Lieben!!

Ich mach die Prüfung als Wahlfach, kann mir jemand bitte bitte die Folien zusenden (oder nen Link schicken)?? Bin leider nicht auf Fronter angemeldet Sad(

k.barisic@gmx.at

DANKESCHÖN

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.895 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.374 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.102 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste