Bewertung:
0
kann mir jemand zu den folgenden fragen helfen:
Mensch als Allesfresser aus der Sicht der Paläontologie was für Probleme es gibt?
veränderung der ernährungsempfehlungen von voit bis heute(DGE)?
was entstehen für probleme in der steinzeit?
Bewertung:
0
auf mydrive sind aber die unterlagen glaub ich nicht vollständig .... und auf seiner homepage sind noch nicht alle folien online ... hmmm .... kann mir eventuell bitte jemand die unterlagen schicken? das wär sehr lieb ...
danke, lg
Bewertung:
0
ich hab auch nur die 4 Foliensätze!
Und wo findet man denn die Prüfungsfragen??Hab das komplette Forum durchsuchst, aber keine Fragen gefunden. (außer 2 Fragen, wurden von Sandra gepostet leider hat sie in dem post auch nicht mehr erwähnt woher sie die Fragen hatte)
LG
Bewertung:
0
sind das wirklich alle auf mydrive?? hmmm ..... naja, habt ihr schon zu lernen angefangen? :-)
Bewertung:
0
kann mir jemand meine fragen beantworten?
Bewertung:
0
Bei der Frage: Lebensmittelkauf im mittelalter und heute bezogen auf das gesamtbudget? .....
was würdet ihr da schreiben? Also dass zb. 72 % des Budgets für die Ernährung ausgegeben wurde. Nur ein kleiner Anteil für Getränke, Kleidung, Miete, Heizung usw. ... ja und das heute im vergleich nur wenig für Lebensmittel ausgegeben wird (hab nageschaut im Internet so zw. 11-15 %), dafür der Anteil für z.B. Miete viel höher ist ....
Was würdet ihr sonst noch so schreiben?
danke, lg
Bewertung:
0
hat jemand vor die prüfung dieses semster noch zu machen? mir fehlennoch 3ects als wahlfächer
Bewertung:
0
Hallo! Ja ich möchte die Prüfung sicher noch dieses Semester machen! Ist am 25.06. ein Prüfungstermin?