Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Zusatzstoffe
Hi!

Ich hab die Prüfungsfragen formatiert und die richtigen Antworten orange makiert!
Ich weiß aber nicht bei allen Fragen die Antwort; darum wärs super, wenn ihr euch die Fragen anschaut und falls ihr noch Antworten wisst oder glaubt, dass eine Antwort falsch ist, es hier im Forum anführt!

Angehängte Dateien
.pdf   Zusatzstoffe Prüfungsfragen.pdf (Größe: 59,71 KB / Downloads: 361)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
was ich mir so denke:
4) klar: d
7) bin mir nicht sicher ob c oder d
25) denke a
27) denke b
43) denke d
50) glaube c
51) c?
53+54) beides a
Ich glaub dass da ein paar Fehler drin sind, vor allem bei den Fragen mit "NICHT"!

29. auf jeden Fall c! (Ameisensäure ist in der EU nicht zugelassen)
31. sollte die Antwort nicht d sein?dachte Borsäure ist nur für den Störrogen zugelassen?dann kann es ja nicht auch für andere LM zugelassen sein, oder?
40. denke a! (denn die Propionsäure wirkt ja pH-unabhängig)

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
hallo
kann mir jm sagen, wieviel ects die vo gibt und was man am besten dafür lernt? iwie ist nicht viel dazu zu finden?!
dankee Smile
3 ECTS bzw. 2SWS

Unterlagen gibts auf mydrive bzw. hier im Anhang sind die Prüfungsfragen!die richtigen Antworten sind blau geschrieben!

LG

Angehängte Dateien
.pdf   Zusatzstoffe Prüfungsfragen 1.pdf (Größe: 61,24 KB / Downloads: 287)
in welchem account, hab vorhin geschaut und nichts gefunden?

würde sie gerne am mo mitschrieben,habs aber gerade erst gesehen und könnte erst am we anfangen zu lernen.. wenn das nur die 8 seiten sind, ist das ja eh machbar oder?
hab nochmal ne frage. wie viele fragen kommen denn zur prüfung?
wennst mir deine E-Mail Adresse sagst kann ich sie dir schicken!

LG
bin gerade abgemeldet worden - ist das eine reine master-vo? dachte, da man es auch bei der anmeldung als wahlfach anklicken konnte, man es eben auch im bachelor als wahlfach machen kann??
ist das ein offizieller Fragenkatalog (also kommen NUR diese fragen?)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Hat schon jemand die Note von der Prüfung am 23.April?
Wie lange braucht er denn zum korrigieren?

LG

ist die prüfung nur mc? muss man denn genau alle E-nr genau wissen mit ADI usw.??? wär super, wenn mir jemand weiterhelfen kann...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Zusatzstoffe Affe 2 2.569 16.05.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Affe
  BOKU Zusatzstoffe christl0212 0 982 06.06.2011, 17:43
Letzter Beitrag: christl0212

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste