Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
@medienforschung, ich glaub die folien gibts auf mydrive.
@puppi bitteSmile
arbeite gerade ein paar fragen aus Smile Hat vl. jemand lust,der dies auch gemacht hat, mit meinen antworten zu vergleichen Smile
Wenn ja..einfach pn Smile

lg
@ puppi woher hast du denn die fragen zum ausarbeiten ? Lg Smile
hier vom forum Smile
kann mir bitte jemand bei den 2 fragen helfen... bitteeee
- welche informationen muss man haben, um stichproben bewerten zu können. 2 davon wählen und begründen/beschreiben.
- skalentypen + beispiel (die skalentypen finde ich in den unterlagen..aber welche beispiele meint er da?)

wäre echt lieb von euch Smile
bin schon am verzweifeln...
Achso nur die 7 oder?
ich hab 12 fragen gefunden und arbeite die gerade aus... weißt du vl. was mit den beiden fragen gemeint ist?
@puppi: is bei der frage mit der Stichprobe vlt Stichprobengröße gemeint? weil da gäbe genau 2 Informationen Big Grin
bei der andern frage: vlt will er da nur so was hören wie "schulnotenskala", oder "gar nicht - gelegentlich- häufig - immer" ??
Ja ich denke auch dass es die stichprobenerhebung ist! Da steht um stixhprobenumfang zu berechnen benötigt man folgende Info: Breite der Schwankungsbreite und Verteilung der zu untersuchenden Merkmale in der grundgesamtheit! Die Bsp weiss ich leider auch nicht! Echt 12 fragen hast du gefunden wärst du so lieb und würdest die 5 anderen Posten ? Danke Smile
Und zwei auswählen und beschreiben Würd ich sagen von random zufallsauswhl, mehrstufige, geschichtete, Quota bewusste Auswahl oder ?
Ist man denn automatisch zur Prüfung angemeldet, wenn man zur VO angemeldet ist?
Ich kann mich auf univis nämlich nicht für die Prüfung anmelden
Ist leider seit gestern vorbei
ich bin grad verwirrt. ist die prüfung am do noch vom SS2011 oder von diesem Semester?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.895 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.374 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.102 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: