Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
Ist die Prüfung den jetzt MC oder offen?
MC! Smile
gut Smile
Wieviel Zeit plant ihr fürs lernen ein? Ich hab noch am 30 was und überleg Qualitätsbeurteilung trotzdem am 31. zu machen...hmmm...
ich hab genau NUR den 30. weil ich bis dahin auf Urlaub bin! Big Grin Wird scho schief gehen! Wink
:O Das geht sich aus? ^^ Sind ja doch recht viele Folien.
..ich mach nämlich Ernährung des Menschen I am 30.
Kann aber erst morgen anfangen zu lernen
ern.1 hab ich heute gemacht! da brauchst dir jetzt nich sooo viel antun! die meisten mit denen ich geredet habe haben es sich auch nur 2 mal durchgelesen und fertig! mehr brauchst meiner Meinung nach auch nicht tun...
super danke! Smile
(21.05.2012, 13:36)cj21 schrieb: wo findet man denn die 2012er folien, auf mydrive sind sie leider nicht...

findest du auf moodle sofern du für die VO angemeldet bist. ich würds ja gern online stellen aber ich hab angst danach ne vorstrafe zu erhalten Angel(verbreitung des lehrmaterials in der öffentlichkeit u know !? )
Big Grin

@lalelu

2 mal durchlesen finde ich sehr wenig ausser beim super fotographischem gedächtnis. Ich kenne schon leute ( keine blöde), die durchgefallen sind . Würde aufpassen, was du hier veröffentlichst
der stoff ist sehr einfach aber ihre fragen sind nicht zu unterschätzen,da sie sehr genau fragt,zumindest bei den offenen fragen. wies bei mc ist,keine ahnung
naja, danke einmal für deine nette Antwort... mal abgesehen davon hat es eh jeder selber in der Hand wie viel er wirklich lernt und kann sein "merkvermögen" selber einschätzen. aber ich glaube das forum ist dafür da, meinungen und erfahrungen auszutauschen, oder? und ich veröffentliche meine Meinung und meine EIGENE Erfahrung. Oder soll ich lieber quer durch die welt lügen...Angel
Glaubst du jetzt echt, dass sich die Leute dass jetzt nur 2 mal durchlesen nur weil das "lalelu"s Einschätzung war? ;-) Das ist ihre Meinung wie sies empfunden hat und die darf sie wohl veröffentlichen.

Übrigens: man kann sich noch auf univis für die VO anmelden. Dann wird man auch in moodle freigeschalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.662 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.660 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.720 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.669 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.306 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste