Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär
Hallo liebe Studenten!

Ich möchte euch fragen, ob jemand weiß wie die kommissionelle Prüfung mündlich in Ernährungslehre so abläuft?
Hat viell. schon jemand von euch hier im Forum die Prüfung hinter sich und kann mir bitte hilfreiche Tips geben?!

Viell. könnten wir uns ja auch Mal persönlich kennen lernen?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Bitte, bitte bitte um Unterstützung!

Lg
hallo vroni5,

mir gehts leider genauso wie dir, und hab auch keine ahnung wie das so abläuft..
weißt du schon wann du antreten willst?

lg
mir gehts auch so, muss jetzt auch kommissionell antreten. mich würd auch interessian wie die so abläuft?lg
ich hab vor dass ich sie ende september oder anfang oktober mache. seid ihr da dabei??wann wollt ihr die machen?

aja und ich glaube dieses dokument müssen wir ausfüllen und bei da rust abgeben?!?

lg

Angehängte Dateien
.pdf   SL.P1_Anmeldung_Kommissionelle_Wiederholungspruefung_v1.0.pdf (Größe: 453,12 KB / Downloads: 47)
ich schließ mich an. ich muss sie auch kommssionell machen und würde auch gerne ende september/anfang oktober antreten.
ja, genau das ist das formular was wir ausfüllen müssen und bei der rust abgeben müssen.
setzt du dich mit der rust vorher noch zusammen? ich glaub ich werd mal in die sprechstunde zu ihr gehen, da ich gerne wissen würde wie die prüfung so abläuft.
lg
Hallo,

ja ich mach die Prüfung Ende September mündlich. Hab schon eine Mail geschrieben und um einen Termin gebeten.
Macht ihr sie auch mündlich oder wollt ihr sie schriftlich machen?
Hat wer Lust sich Mal zu treffen, dann könnt ma bissl drüber plaudern und so, Infos austauschen und auch zusammen lernen?

Lg, Veronika
Hallo,

wie is es euch gegangen, hab ihr sie schon hinter euch?
Ich lerne gerade und hab vor dass ich sie in der KW44 mache.

habt ihr lange auf einen Termin gewartet?
was wurde alles gefrsgt?wars schwer?

Lie Grü
Hallo,

hab sie leider noch nicht gemacht, aber vor sie ende november zu machen. bin schon gespannt wie die abläuft, hoffe einfacher als die schriftliche.

lg
ich habe für 26.Nov nun einen Termin für die Prüfung!
hat scho irgendwer erfahrung? und könnte mir sagen, welche fragen gerne gestellt werden oder worauf ich achten muss?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung sml 622 243.522 03.01.2018, 22:31
Letzter Beitrag: Danilow
  kommissionelle pr. anatomie tinaa 1 1.259 05.06.2012, 13:41
Letzter Beitrag: Tanja_89
  Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär 0703911 0 1.168 02.03.2012, 18:08
Letzter Beitrag: 0703911
  Folien für Ernährungslehre angewandt und mutli. kollarova.jessica 4 2.203 17.02.2011, 12:24
Letzter Beitrag: coco10
  Prüfungstermin: ernährungslehre: angewandt und multidiszilinär zk2241 1 1.588 29.01.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste