Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk fertig - vorgehensweise
danke Smile!
eine frage hab ich noch: wie ist denn das, gibts eine sponsion oder sowas?oder halt man sich dann einfach das zeugnis ab und das wars dann Wink?
für ne sponsion kann man sich anmelden - schau mal auf der seite von da hauptuni,da gibts infos dazu!!dort bekommt man auch ne spezielle urkunde
http://event.univie.ac.at/akademische-abschlussfeiern/

aber obs bei uns vom institut ein zeugnis gibt weiß ich ned, wrsl schon, aber wie das ausschaut oder ob man ein zeugnis oder eine urkunde bekommt weiß ich leider noch nicht...
ok,vielen dank music!
hat sind irgendwer erfahrungen mit sponsionen gemacht?empfehlenswert, oder eher unsinnig?
Kann ich mir den Prüfungspass auch schon holen wenn noch nicht alle Noten eingetragen sind?
ja ich hab den prüfungspass schon seit ner ewigkeit Wink
weiß wer wann das ssc? in der vorlesungsfreien zeit offen hat?mag nämlich nicht umsonst mit den ganzen unterlagen nach wien fahren!
wär supi wenn mir wer den link schicken könnte!
daaanke!!
Auf der HP steht zwar: Di,Mi 9-12 und Do 14-16h, aber als ich dort war letzten Do stand dort nur noch Do 14-16h wenn ich mich nicht irre (in den Ferien)
http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...no_cache=1
LG
supi,vielen dank!!!
kann sein, dass bei diesem blauen prüfungsüpass die prüfung der grundlagen für biochemie fehlt?was soll ich denn da machen?
Hast du auch kontrolliert ob der Prüfungspass auch von deiner Studienversion ist? Bei mir (Bakk.06) steht unter Modul 6: Grundlagen d. Biochemie
Ist der prüfungspass eh im Zimmer 2C323 abzuholen?? Stimmt das?
stimmt das mit den öffnungszeiten? weiß das wer? ich müsste nämlich extra aus deutschland nach wien fahren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste