Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
Nein,leider noch nicht. Wird höchste Zeit!!!!
(27.06.2012, 18:24)noraaa schrieb: Hat heute zufällig jemand die Prüfung beim neuen Prof gemacht und kann sagen wies so war? Smile

würde mich auch interessieren

LG
noten sind online, wurde auch langsam mal zeit, dafür aber zufrieden, weils eine 2 geworden ist.
hm, darf man fragen warum die prüfung geschrieben wird? dachte die fällt nach neuem curriculum weg? ich frag das weil ich sie selbst schon geschrieben hab und jetzt aber vom 06bakk auf das neue curriculum umgeschrieben werde (im NOV).

danke!!
ich bin noch im bach09 und da ist es noch pflichtlehrveranstaltung, im neuen bach11 kann man es aber auch als wahlfach machen.
mich würde das auch interessieren mit der prüfung beim neuen professor! hat die irgendwer gemacht und kann kurz schildern wie sie war bzw was da jetzt zum lernen ist?!
So ich hab die Prüfung zwar noch nicht gemacht, hab jetzt aber mit dem Professor geschrieben.
Er meinte die beste Vorbereitung wären seine Folien und damit müsste es dann auch gut klappen!
Folien befinden sich auf Moodle! (Sind eh recht viele Tongue)
Nächster Termin ist am 14.9.

Smile
danke für die Info Smile
und weißt du auch wie lange sie das noch anbieten?
Bitte gern. Weiss ich leider nicht,aber es war die Rede von "bis zum Auslaufen des alten Studienplans". Von den Biologen war gemeint. Und das wäre Ende November 2013. Darauf verlassen würd ich mich aber nicht. Prinzipiell ist das Lernen kein Problem.Dauert 2-3 Wochen,dann meldet man sich zu einem Termin und fertig. Wird auch schnell verbessert schätz ich. Wink
weißt du auch zufällig ihre email adresse?
adrienne.hilgers-szantoATunivie.ac.at
danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.844 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.788 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.572 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.003 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste