Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
würd gern die Prüfung machen, hab jedoch die VO nicht besucht... kann man sie auch trotzdem schaffen bzw. gibt es ein Skript??!
Danke für eure Hilfe!!
ja es gibt ein skript und er macht genau das was drinnen steht, mach die prüfung auch erst im nov aba es is schonschaffbar ohne in die vo zu besuchen! skript gibts in der kinderspitalgasse oda wie des heißt...
Wie treffsicher sind denn eigentlich die Prüfungsfragen aus dem Scriptenpool der StRV bzw. gibt es Bereiche, die der Prüfer bevorzugt?

Danke schon mal für die Antworten?
Don't panic!
Ich wiederhole die Frage einfach mal weil so schnell kann man gar nicht schauen und ein Thread ist im Hinterland verschwundenWink
Don't panic!
Ich hab mal gelesen das man alles lernen muss weil JEDER andere fragen bekommt. Es kommen angeblich nur die Fragen aus der Fragensammlung aber die decken ja eigentlich eh den ganzen Stoff ab. Ob es stimmt weiß ich leider nicht, weil ich die prüfung auch erst mache. Aber ich denk schon das es so ist.. lg
Wo finde ich diese Fragesammlung?
Gut zu wissen, d. h. es könnte prinzipiell auch jede Art von Bakterium etc. kommen?
Don't panic!
und wo findet man diese Fragensammlung??
hallo!!! die fragen waren auf studienrichtungsvertretungsseite im skriptenpool und auf erwi... ich würd an deiner stelle das skript kaufen und dann die fragen lernen schau nach ob die fragen richtig beantwortet sind.. manche sind falsch
jeder bekommt andere fragen fünf oder sechs, aber alle fragen sind aus der fragensammlung
lg viel glück
ok super danke... und wieviele Fragen sind das?? damit ich weiß, nach wievielen ich suchen muss Wink
hey Smile
also ich mach auch jetzt die prüfung im november
und wollt auch mal fragen ob ihr vielleicht wisst, wieviele fragen man bei der prüfung kriegt und in welcher form die fragen formuliert sind?
also sinds fragen wo man antworten muss in sätzen etc oder ist alles multiple bzw. single choice?
wie lange dauert die prüfung???
lg und danke schonmal Smile
Ich hab noch das Skript von letztem Jahr. Ist das dieses Jahr noch dasselbe oder muss ich mir das neue kaufen??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: