Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomstudium Studienbeitrag
Hallo!

Muss ich jetzt den ganzen Studienbeitrag von 380€ einzahlen, obwohl ich sowieso nur bis 30.Nov studiere?
Das wär ja ne echte Frechheit!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
bis wann gilt denn dein Semesterpickerl? ;-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
bis 30.Nov!
Muss ich ihn also nicht einzahlen??

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich zahl nicht mehr.
Hast du schon einen DP-Termin? Ich warte seit zwei Wochen auf Termine, um sie mal den Prüfern zu unterbreiten, aber Frau Zor ist nicht da und jemand anderer kann die Termine nicht nennen.
was ist und das kann bei mir auch der fall sein, dass ich nicht rechtzeitig mit meiner DA fertig werde und dann auch keinen termin bekomme?
dann werde ich zwangsweise auf bach umgestellt. seit letzten jahr muss man sich ja beim studium voranmelden bis sept.
wie ist das jetzt geregelt?
Ich kann mich wahrscheinlich erst Ende September oder Oktober zur Prüfung anmelden!Diplomarbeit ist zwar schon fertig aber ich brauch noch 3 Prüfungen!
Also wenn ich dann alles fertig hab und dann keine Termine mehr frei sind dann dreh ich durch!

LG
Ich glaube, sie sorgen dann schon für genügend Termine, dass alle dran kommen.
Aber jetzt grade ist es sehr ärgerlich, dass niemand Termine nennen kann. Das kann's ja nicht sein.
@ flowerly finde es auch nicht ok, dass sie keine termine haben, wollen sie sich das antun alle im okt od nov zu prüfen???
ich würde auch durchdrehen. ich bin mit der DA noch nicht fertig aber ich habe alle prüfungen und schon den 2. AB eingereicht. kann mir jemand einen zweitprüfer empfehlen? das fach meiner betreuerin ist ziemlich viel stoff....und es ist noch ein freies wahlfach.
ich glaube es wird mit den plätzen echt knapp.
ich zahle sicherheitshalber die 17.50 ein, man weiß ja nie.
@ Lisa: es gibt schon Termine, aber da Frau Zor jetzt die 3. Woche krank ist konnte sie mir bis jetzt niemand anderer sagen. Heute war ich aber erfolgreich :-)
hey schön!! ich bin eh noch nicht mit meiner DA fertig, also kann ich noch gar nichts machen.
den beitrag habe ich schon eingezahlt, falls ich doch aufs bakk zurückfalle.
Ich drück dir die Daumen, dass das nicht passiert!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
04Rainbow Master nach Diplomstudium EW circoloco 8 5.623 08.02.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Nili
25Question Studienbeitrag Kalendarium 2 2.072 01.02.2013, 19:45
Letzter Beitrag: lilipeace
  Diplomstudium-Abschluss Claudia822 1 1.648 10.09.2012, 14:58
Letzter Beitrag: leilei
26Exclamation inskribieren in der nachfrist - studienbeitrag? staudi 1 2.153 19.12.2011, 16:10
Letzter Beitrag: flowerly
  Studienbeitrag Rückerstattung minne. 2 2.031 20.04.2011, 11:25
Letzter Beitrag: minne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: