Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz
weiß jemand was es wieder einen termin geben wird?
sie hat gemeint erst im Herbst. Ob im Anschluss an ihre Vorlesung oder ob sie noch einen Termin davor gibt, weiß ich aber leider nicht.
kann mir jemand sagen, ob die prüfung auch ohne die vo schaffbar ist?? ich wollt die vo jz dann im ws machen, aber sie überschneidet sich leider mit einer anderen vo, die ein wenig wichtiger is... würds also genügen wenn man nur die unterlagen lernt?
Ja reicht.
Ist aber jetzt vieles neues dazu gekommen, was in den Unterlagen nicht steht (zu mindest im April noch nicht, vll hat ja wer was neues hochgeladen). Aber sie benotet zum Glück sehr human.
Hab im Voelsungsverzeichnis gelesen, dass es auch eine Exkursion gibt?! Was hat es denn damit auf sich? Smile
Hallo,
wird es noch weitere Termine geben..vielleicht im März oder so?
DankeschönBig Grin
sind die unterlagen wirklich veraltet? und was lernt ihr am besten? danke Smile
Hey!

Mich würde auch interessieren, was man am besten lernen sollte?
Ich habe ein Skript von 2011, reicht es wenn ich dieses lerne oder hat sich so viel im letzten Jahr geändert??? :/

Lg
bitte um eine kurze Wortmeldung von Jemanden der die VO besucht hat..
gibts da Jemanden??
http://www.konsumentenfragen.at/konsumen...tartseite/
den Link finde ich ganz hilfreich, sind auch ganz gute Fallbeispiele drinnen und macht das Lernen etwas abwechslungsreicher Wink
Für alle die, die Prüfung in nächster Zeit noch machen: Bei uns kam heute etwas zu einem "Button-Gesetzt" welches 2012 eingeführt wurde. Es ging um Internetgeschäfte/Versand. Ich wusste dazu leider nichts genaueres! Aber einfach google und man findet schon einiges darüber.

Ich hab für die Prüfung die Unterlagen von mydrive gelernt (Konsumentenschutzt+überarbeitet+MS+2011 und Konsumentenschutz Ausarbeiten (dieses hab ich nur 2mal durchgelsen) und es hat vollkommen gereicht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsumentenpolitik aktuelle VO Eome 0 1.708 20.01.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Eome
  Konsumentenpolitik Staempey 10 3.887 07.10.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Staempey
  Konsumentenschutz sose 3 1.789 19.02.2012, 22:12
Letzter Beitrag: a1052972
  Konsumentenschutz WS 2011 MarlisStern 4 2.232 16.12.2011, 16:02
Letzter Beitrag: mary
  Keine Konsumentenschutz VO mehr am 19.12. !!! Tina 0 1.278 14.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Tina