Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen ..
hallo
Bin grad dabei meinen Stundenplan für kommendes Semester zusammen zu stellen und hab ein paar Fragen...vl könnt ihr mir ja die ein oder andere beantworten Smile ?

1. Wird Biostatistik für Fortgeschrittene auch im SS angeboten oder nur im WS bzw weiß wer ob es, um die Prfg zu schaffen, zwingend nötig is die VO zu besuchen?

2. Ist für das Seminar "human nutrition" wirklich die Vorlesung "Besonderheiten der Ernährung in verschiedenen Lebenszyklen " vorraussetzung? Find das ein wenig komisch da das ja keine Pflich Vo ist (weder im Bachelor noch im FQ Master) und das Se ja eig schon.

3. ist Angewandte Ernährung das gleiche wie Aktuelles aus der Ernährungsforschung bzw reicht es wenn ich eine von den beiden mache oder muss ich beide machen?

4. Im WS 12 wird eine Vorlesung namens "Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern" angeboten...kann ich die für Biomedizinische Aspekte der Welternährung oder Ernährung in Krisenzeiten machen....den die zwei letztgenannten werden komischerweise nicht angeboten.

Danke schon mal für eure Antworten
1. biostatistik wird nur im WS angeboten.
ob die prüfung ohne vorlesungsbesuch zu schaffen ist hängt wohl von deinen fähigkeiten ab.
2. soweit ich weiß gibts für das se keine voraussetzungen (war zumindest im letzten WS noch so)
3. zwi unterschieldiche VO.
4. ernährungsproblene in entwicklungsländern ist ein SE, kannst du als NICHT statt der vo machen!

liebe grüße Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
wird die Vo "vertiefende Humanernährung" nur im SS angeboten? Sie steht nämlich nicht im Vo-verzeichnis....

Und das Seminar Human Nutrition...wer hat es schon gemacht und wie wie ist es euch dabei gegangen?

Danke für eure Infos Smile
darf man beim SE Human Nutrition einmal fehlen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
das wüsste ich auch gern,andere frage,muss man bei sensorischen analyse immer anwesend sein,bei der VO nein,oder?das ist nicht pflicht oder?
man darf bei Human Nutrition auch zwei Mal fehlen
Sensorische Analyse ist nur eine VO - es reichen die Unterlagen für einen zweier - sie stellt bei der Prüfung auch immer eine Frage die sie in der VO gemacht hat - aber es geht auch gut mit Unterlagen - finde die VO auch nicht sehr hilfreich weil sie hauptsächlich nach den Folien geht
und wie ist das beim seminar "medienkunde"?
darf man da auch mal fehlen?
Ja das mit der Anwesenheit wär intressant, weil sich vadammt viele seminare/Übungen überschneiden?!??! Wie macht ihr das??
Im Seminar Medienkunde darf man nicht fehlen!
entspricht die vorlesung "aktuelles aus der ernährungsforschung-advances in nutrition research" der vorlesung "vertiefende humanernährung-advanced human nutrition" im Modul FQ1?
@ geli: ich glaub schon, weiß es aber auch nicht sicher!

weiß vl jemand wann die VO Wasser- und Lebensmittelqualität immer stattfindet? datum steht ja schon da, aber uhrzeit gibts noch kein..
ich glaub die vo findet immer von 10-12 uhr statt, steht glaub ich auf univis

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-chemie, ein paar fragen sommersprosse 0 1.804 08.01.2010, 18:54
Letzter Beitrag: sommersprosse
  DP Zweitprüfer - ein paar Fragen Sarah 1 1.352 21.09.2009, 10:21
Letzter Beitrag: geeri
25Question kann mir bitte wer bei ein paar UE ernährung des Menschen II Fragen helfen!? Maya 2 1.170 17.04.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Sonschi
30Sad stw-physio? hab da ein paar fragen, die ich nicht beantworten kann.... mara 5555 3 1.850 02.10.2008, 17:39
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  noch ein paar fragen in experimentielle ernährungsforschung chs 0 829 29.06.2008, 09:54
Letzter Beitrag: chs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste