Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsionsfeier - Was anziehen?
Ich bin bald auf eine Sponsionsfeier eingeladen und weiß nicht was ich anziehen soll Sad Ich fühl mich in so einem Hosenanzug nicht sehr wohl... kann ich auch ein kleid mit blazer anziehen?? Was sagt ihr? Es sollte halt auch nicht zu viel kosen, weil ich kaum gelegenheit hab es nochmal zu tragen...
Weiß wer wo es schöne anzüge gibt? Mango, Zara?

Danke für eure tipps
ich hatte letzens zu einer sponsionsfeier einen dunklen rock mit ner bluse an (geärgert hab ich mich totzdem, weil die mehrheit der leute in jeans da war...) aber den rock und die bluse kann ich jetzt im alltag auch anziehn

lg
das kommt immer drauf an wer die feier macht :-D frag am besten nach Smile

ich hab entweder ein normales kleid an oder ne schwarze hose mit schwarzem oberteil....nichts extra feines aber auch keine zerschlissenen jeans Smile
wie schon gepostet wurde... es kommt darauf an, wer die feier macht. ich war mal bei einer öffentlichen sponsionsfeier von der wu dabei. die leute waren schon recht fein gekleidet und diejenigen, die die sponsion hatten waren in anzug, kostüm oder einfach nobel (schwarze hose/rock, entsprechende schuhe, bluse, blazer) angezogen.
besser zu schön als zu wenig schön angezogen lautet mein motto...

lg
Danke für eure tipps! Werd nächste woche mal shoppen gehen ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question sponsionsfeier carmen 2 3.144 24.11.2009, 09:24
Letzter Beitrag: daniela
  Lokal für Sponsionsfeier 0200227 0 1.675 17.06.2009, 07:00
Letzter Beitrag: 0200227
25Question Sponsionsfeier mit Freunden cioccolatina 2 2.183 20.04.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Ariane
  Restaurant für Sponsionsfeier rationa 0 2.532 11.09.2008, 09:07
Letzter Beitrag: rationa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste