Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia-Schießerei mitten in Wien!!!!!
Wilde Schießerei wie in einem Mafia-Film im Wiener Bezirk Leopoldstadt: Zwei ausländische Banden eröffneten das Feuer – zufällig vorbeikommende Passanten flüchteten in Todesangst. Eine Zeugin (40): „Ich versteckte mich mit meiner Tochter in der Kirche!“ Von den Schützen fehlt jede Spur. Der Vorfall ereignete sich bereits am Sonntag um 16 Uhr – doch die Polizei-Pressestelle hielt ihn geheim!

und ich wohne sozusagen um die Ecke!!!!!
da kann ich ja wirklich viel mit meinem kleinen Pfefferspray ausrichten Smile

lg
Blub schrieb:Zwei ausländische Banden

Naja, was soll man dazu sagen....jetzt kommen immer mehr amerikanische Verhältnisse zu uns.Rolleyes
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Quelle?

edit:
hoffe es kommt hier nicht wieder eine diskussion über pseudo überpolitische korrektheit bezüglich ausländern auf...
Nach Angaben von Erich Zwettler vom Bundeskriminalamt fielen die Schüsse gegen 16.15 Uhr auf Höhe der Häuser Nummer 20 bis 22. Ein neun-Millimeter-Para-Projektil schlug in ein Auto ein. Welche Waffe verwendet wurde, müsse noch geklärt werden, erläuterte der Jurist. Beteiligt waren mindestens zwei Personen. Völlig offen ist laut Zwettler auch das Motiv: Drogenhandel könnte genausogut wie der Streit um eine Frau das Motiv gewesen sein.

Mehrere Menschen, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Umgebung aufhielten, werden als Zeugen gesucht. Sie werden gebeten, sich beim Bundeskriminalamt unter der Telefonnummer 31310/85-395 zu melden. Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

man findet es in zeitungen (verschiedenste) aber ich denke wenn die Polizei nach Zeugen sucht und Informanten dann wird es wohl keine "Geschichte" sein...
es soll auch kein Aufruf zu einer Ausländer Disk. sein Smile ich bin nur entsetzt....Wink
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.885 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Orthopäde in Wien Stmagda 3 4.900 08.04.2013, 20:31
Letzter Beitrag: onlyone
  Zugticket wien-florenz günstig zu verkaufen kixi 6 6.239 31.07.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Naish
  Umfrage - Radfahren in Wien Bigi 5 3.374 01.04.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Bigi
  Lehramt für den Fachbereich Ernährung - PH Wien silkeh85 0 1.664 27.02.2012, 09:09
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste