Bewertung:
1
19.10.2012, 05:45
Liebe StudienkollegInnen,
auch ich verabschiede mich nun hiermit von euch und dem Institut, es waren lange Jahre, harte Jahre, interessante Jahre und es war es wert - für mich zumindest.
Euch alles gute, kämpft wenn ihr mal nicht mehr wollt/könnt und gebt nicht auf (außer ihr seht wirklich keinen sinn mehr dahinter...)
Liebe Grüße
Die Diplomprüfungsatmosphäre ist mehr als angenehm und tut in der Phase der Hochnervosität echt gut. Die Fragen sind human, sie möchten einem nichts mehr schlechtes antun...keep cool
Bewertung:
0
19.10.2012, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012, 10:52 von flowerly.)
Gratuliere zum Abschluss!
Hattest du heute? Ich hab heute Nachmittag und dein Posting ist sehr beruhigend :-)
Edit: hab grade gesehen, WANN du gepostet hast, heute wirst du also nicht gehabt haben.
Bewertung:
0
juhu! klingt toll!
freu mich auch schon auf meine prüfung in 3 Stunden!
alles liebe auf euren zukünftigen wegen
Bewertung:
0
Falls noch wer das Vergnügen mit Haber oder Mayer hat. Beide sind total nett und nach dem ersten gesprochenen Satz ist man schon total entspannt.
Fragen waren:
Haber: Kontraktion der Muskelzelle, Kraftregulation (Antwort: Synchronisation), Muskelhypertrophie, Eiweißnotwendigkeit bei verschiedenen Sportarten, biologische Wertigkeit
Mayer: Fett, Aufrahmung, Homogenisator, Separator, Sauerrahmbuttertyp
Allen, die in den nächsten 6 Wochen noch antreten: viel Erfolg, es ist wirklich ziemlich easy :-).