Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Technologie: an alle die die Prüfung schon gemacht haben
Hallo!
Mach jetzt bald die Lm-Technologie Prüfung u. hab da einen Fragenkatalog im erwi gefunden! Werden immer bekannte Fragen gestellt oder kommen auch andere Fragen????
l.g.
wann is denn da der nexte termin? rennt die anmeldung über die boku? kannst mir vielleicht den link schicken?
danke danii
die nächsten (schriftlichen) termine:
22.10.
05.11.
19.11.
03.12.
07.01.
21.01.
04.02.
18.02.

weiß nicht obs noch für jeden termin plätze gibt, einfach bei anita.piringer@boku.ac.at nachfragen und anmelden Wink
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

es gibt 2 ausarbeitungen soweit ich mich erinnern kann. und das kommt dann auch so. die microwelle ist nur in einer der beiden ausabteitungen und jedenfalls ein guter tipp

lg
ich weiß jetzt nicht mehr welche fragen auf erwi stehen.
vor einem jahr bei mir: hatte viele vergleiche. zb sterilisation vs. pasteurisation, gerfiertrocknen vs. gerfieren
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
DANKE!!!
wie lange sollte man ungefähr dafür lernen?

lg
just let go...
Die Fragensammlungen sind 2 mal 2 Seiten auf erwi - ist das das Richtige? Kommt mir so wenig vor...
ich hab die 2 ausarbeitungen gelernt und die anhand der fragen. hatte nur unterlagen von hier bzw erwi und es ist ein 2er geworden.
Danke für die schnelle Antwort!
Hätte dann noch eine Frage: woher kommen die vielen Prüfungstermine ich find nur drei: einen 22.10., 3.12. und 4.2. und zwar auf blis boku
es sind übrigens nur noch beim ersten Termin 2 Plätze frei
man meldet sich bei der (bei mir wars so) anita piringer an. wenn du sie fragts welche prüfungstermien es gibt, schikct sie dir beistens eine datei mit wo alles stehen und wie viele schon angemeldet sind.

lernzeit: ich habs mit seinen folien verglichen, hab das erwi-skript und ei fragen gelernt -> eine woche

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Könnte bitte jemand das Password für seine Folien posten?
Danke im Voraus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige Frage an alle!! lindi 2 1.439 25.02.2013, 10:34
Letzter Beitrag: kapri
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.469 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  An alle die bereits für die Diplomprüfung angemeldet sind Medusa 1 1.231 01.10.2012, 11:10
Letzter Beitrag: salzsr
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.042 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.137 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste