Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm chemie
Hallo leute!
Boah ich kenn mich gar nicht aus-hab mich für die zusatz vo angmeldet-aber die richtige geht nicht über ew sondern chemie-oder wie???
Ahhh-manchmal glaub ich echt ich bin zu blöd für die uni!!! Sad Smile
also die hauptvorlesung (lebensmittelchemie 1) wird für erwis und chemiker zusammen gelesen, wobei diese im univis gar nicht drinnen ist und die zusatzvorlesung geht dann spezifisch auf die ernährungswissenschaften ein. für diese kann man sich auch im univis anmelden.

unterlagen gibts für beide vorlesungen auf:

https://lmc.univie.ac.at/lehre/downloadb...no_cache=1

unter vorlesungen, ws 2012/13

benutzername und passwort ist dasselbe wie für das univis

Dankeschön für die schnelle antwort!!! Smile
Aber wenn man sich dafür ned anmelden kann-heißt das man geht einfach so zur vo und für die prf kann man sich dann anmelden?
ja genau
Super-danke!!! Da ich das ned wusste-hab ich viel versäumt bzw versäum ich viel-kann frühestens im nov! Sad
Letzten freitag sind wir mim ganzen ersten teil fertig geworden.
weiß man, wann voraussichtlich der nächste prüfungstermin sein wird?
Letzte semesterwoche- sprich ende jänner
also fürn bachelor müssn wir die sachen von Lebensmittelchemie I und der Zusatzvorlesung lernen.. hab ich das richtig verstanden?
@ thekla: bis glutamat
@ tanja_1: ja, stimmt
weiß jemand zufällig, wann die nächste zusatz-vo stattfindet? sie hat ja letztens gemeint, dass sie am 5.11. nicht da ist. hat dann aber nix mehr dazu gesagt...
ich hab ihr eine mail geschrieben, und melde mich sobald ich eine antwort bekommen habe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: