Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PraktikantInnen gesucht für die FA Plattform Active Ageing
S.g. Studierende,
wir sind mittlerweile im zweiten Jahr einer großen Interventionsstudie mit PensionistInnen im Rahmen der Universitären Forschungsplattform Active Ageing.
Für die Monate Oktober und November benötigen wir wieder Unterstützung (Bacherlor- und Masterstudierende) für ganz unterschiedliche Aufgaben:
- Fragebögen
- Labor
- Fahrtendienste
- Trainingsunterstützung

Wenn Sie Interesse an einem Praktikum haben so melden Sie sich bitte bei Mag. Bernhard Franzke (bernhard.franzke@univie.ac.at). Er beantwortet auch gerne Ihre Fragen.
Wir sind mittlerweile ein sehr großes Team und freuen uns auf neue und engagierte Studierende.
Sie würden mit DiplomandInnen, Masterstudierenden und DoktorandInnen zusammenarbeiten.

MfG
Karl-Heinz Wagner
klingt sehr interessant. leider habe ich erst jetzt gelesen, dass es ein prktukum zu vergeben gibt.
kann man trotzdem ein praktikum einen anderen monat machen?
am besten ist du schreibst an die oben genannte email adresse.

lg!
ja das habe ich gemacht!! antworten ist wohl ein fremdwort
naja, wann hast du ihm denn geschrieben?

was ich so weiß, wird das praktkum eh immer wieder alle paar monate angeboten.
immer wenn es angeboten wurde konnte ich nicht:/
habe vor ein paar tagen geschrieben. zurückschreiben kann man trotzdem!
ich glaub das mit dem zurückschreiben dauert einfach länger!!
sogar wenn sie noch praktika zu vergeben haben
ich hab bis jetzt 2 gemacht und da wars auch immer so dass mindestens 1 woche gedauert hat
und beim 3. hats jetzt auch 9 tage gedauert bis zurückgeschrieben wurde (obwohl sich nur 8 dafür beworben haben!!)

also vlt kommt noch was!!! nicht verzagen Wink
danke!! ich dachte schon ich werde ignoriert.
habe ja nur gefragt ob sie auch außerhalb der derzeitigen praktika etwas anbieten.
lg
Nein, du wirst nicht ignoriert, der Billy ist jez nur die Woche nicht in Wien und wird deshalb vl auch keine Mails beantworten!

Also ein bissl Geduld würde dir schon gut tun, es kann ja nicht immer jeder gleich jedem eine Antwort geben..sorry!
ich wollte auch grad sagen, dass er eigentlich immer gleich zurückschreibt und vermutlich gerade verhindert ist. er wird dir schon noch antworten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste