Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie ist die durchfallquote bei der dipl.prfg?
Hab schon totale panik vor meiner prfg weil ich es mir einfach nicht merke....

Hat wer was gehört ob schon viele bei der prfg durchgefallen sind?

Lg
noch nie gehört, dass jemand durchgeflogen ist.
wenn man nicht so gut ist dann bekommt man eine schlechte note.
ich hab auch schon voll die panik!!ich hab in 2 wochen und mir kommt es gerade so vor, als wenn ich nichts kann und 2 wochen nicht mehr genug sind...ahhhhhhhhhhh - ich glaub ich brauch ein bier ;-)
(15.11.2012, 15:40)markus schrieb: ich hab auch schon voll die panik!!ich hab in 2 wochen und mir kommt es gerade so vor, als wenn ich nichts kann und 2 wochen nicht mehr genug sind...ahhhhhhhhhhh - ich glaub ich brauch ein bier ;-)

Hab schon nächste woche-aahhhhhhh
Merk mir leider gar nix,wahrscheinlich weil ich gleichzeitig immer nachdenk was ist wenn ich durchfall...bier gibts dann auf alle fälle nach der prfg-egal ob pos od. negativ Wink
wann hast du und welche fächer?ach wir schaffen das schon...!viel erfolg noch beim lernen!

ich hab diätetik und sport und ernährung ...diätetik geht ja aber der leistungsphysioteil bei sport und ernährung macht mir ein bissi sorgen..
Hab auch diätetik und lmtox. Mir machen leider beide sorgenSad

Ich schreib dir dann wie diätetik war. hab ja schon am fr prfg- aahhhh
Hello ihrs!

Hab mir berichten lassen dass die prfg halb so schlimm ist! Ich glaubs aber erst danach Wink) und mir gehts nicht anders als euch - aaaber, nur mehr eine woche, nächsten Fr scheinen ja ganz viele termine zu sein!

Wünsch euch noch viel erfolg!!
Lg nella
Am fr sind glaub ich ab mittags halbstündlich prüfungen..
Kennt wer den vorsitzenden georg hoffmann?
Nein leider, ich hab als Vorsitz Fr. Quint Ruth, kenn sie auch nicht!
(17.11.2012, 05:30)keinnamemehrfrei schrieb: Kennt wer den vorsitzenden georg hoffmann?

Ich! Ich hatte ihn am 19.10. als Vorsitzenden und ich glaub es war sein "erstes Mal" :-). Ich hab keine Vergleiche, aber er war sehr angenehm, hat die ganze Zeit Protokoll geschrieben und genau 0 gefragt. Ich hab ihn also gar nicht wahrgenommen. Sehr zu empfehlen (wobei man es sich ja nicht aussuchen kann :-)). Viel Erfolg!

Von Prof. Quint hab ich hier im Forum schon mal was gelesen, ich glaub auch nur positives.
ich kenn sie nur aus laborübungen im bachelor und aus dem wahlfach bestrahlung und das ist sie mir auch sehrsehr positiv aufgefallen. Eine nette Dame die glaub sicher niemanden zerlegen will...
Vielen lieben Dank für eure Infos!
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umweltschutz - Prfg sunshine1990 7 2.687 08.03.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Saro
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.845 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Dipl.prüfung heute - meine Fragen Bubble 4 2.329 07.08.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Beere
  dipl.arbeit exposee-wie gestalten? keinnamemehrfrei 1 1.600 23.11.2011, 21:25
Letzter Beitrag: drea
  bei wem schreibt ihr eure dipl.arbeit? keinnamemehrfrei 1 1.254 20.10.2011, 07:29
Letzter Beitrag: studentin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste