Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie
26Exclamation 
Hallo,

weiß jemand wie die Uhrzeiten der Übungen für Kurs 1 ( 10.12. - 14.12) sind? Ich müsste das sehr dringend wissen.
Ich kann nirgends die Zeiten finden und eine Antwort habe ich noch nicht bekommen.

so weit ich weiß gibts 3 kurse:
von 8.30-11.30
von 11.30-14.30
und von 14.30-18.30

aber ganz sicher bin ich mir nicht
der letzte ist von 14:30 - 17:30, nicht 18:30 Smile
Wo steht das denn? Ich finde das nicht.
Es gibt also immer 3 Gruppen?
aja, da hab ich mich verschrieben. danke Smile
es gibt insgesamt 5 kurse: in der ersten woche finden die kurse 1-3 zu den vorher genannten zeiten statt, in der zweiten woche 2 kurse (kurs 4 und 5) von 8:30-11:30 une 11:30-14:30. so war es die letzten jahre immer. lg
Vielen Dank
Da steht eigentlich alles, was man braucht:

http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/lehre.htm
weiß zufällig jemand wie das is mit kontaktlinsen?? im labor muss man ja normal mit brille arbeiten oder??
er hat heut nämlich nix gesagt deswegen und ich hab vergessen zu fragen...
(06.12.2012, 13:51)Stefi92 schrieb: weiß zufällig jemand wie das is mit kontaktlinsen?? im labor muss man ja normal mit brille arbeiten oder??
er hat heut nämlich nix gesagt deswegen und ich hab vergessen zu fragen...

Bei den Mibi Übungen ist das glaub ich egal, man hat da nicht mal eine schutzbrille auf. ich hab letztes jahr auch die kontaktlinsen drinnen lassen ;-)
er hat heute doch gesagt man braucht eigentlich KEINE schutzbrille, ausser man will unbedingt, dann muss man sich selbst drum kümmern. Ergo wird nichts gefährliches dabei sein und du kannst bestimmt getrost auch Kontaktlinsen tragen.
Kontaktlinsen sind kein Problem, hab ihn heute extra gefragt, weil ich auch welche habe Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste