Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE/UE Projekte zur Lehrplan und Stundengestaltung
Liebe leute, die dieses Semester nicht in die UE Projekte zur Lehrplan- und Stundengestaltung durften, weil sie das SE noch nicht hatten o.ä...
ich hab jetzt mal nachgefragt wann das SE wieder angeboten wird und ob es möglich wäre die UE dann als Blockveranstaltung im SoSe anzubieten. Die Hauer-Banas meint, wenn Bedarf besteht könnte man das organisieren. Und da man nicht früh genug damit anfangen kann, frage ich mal hier nach: wer müsste das denn noch machen? ich persönlich würde es nur gut finden weil man dann weniger zeit verliert weil die UE dann ja erst wieder im Winter angeboten wird. Vielleicht...
Also, je mehr jetzt, desto besser!
Ich bin dabei, ich möchte den 1. Abschnitt wenn irgendmöglich gerne nächstes SS abschließen ...
Bist du auf FB? Wenn nicht, wären wir schon 7 Leute. Ein paar mehr sollten wir schon sein. Vl kennst du noch jemanden?
Ich bin auch auf Fb, aber dort hab ich dazu noch nichts geschrieben.
Kenn leider niemanden aus LA EW ...
es gibt eine Gruppe: Haushaltsökonomie und Ernährung. Da sind nur Lehramtsleute Smile
Hey, weißt du schon ob im SS was angeboten wird?
Hi, ich habe die Organisation von diesem "Projekt" übernommen, könntest du mir deinen Namen und deine Matrikelnummer per PN schicken, möchte nämlich dann eine Liste an die Frau Linzer schicken mit allen Namen zur Übersicht!
(07.12.2012, 18:51)lilipeace schrieb: Hey, weißt du schon ob im SS was angeboten wird?

Wie du vielleicht schon gesehen hast wird nächstes Semester Seminar + Übung angeboten Big Grin
Ja, danke, schon gesehen :-D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch: Methodische Leckerbissen; SE Stundengestaltung lilipeace 2 3.574 09.04.2013, 11:48
Letzter Beitrag: lilipeace
26Exclamation Lehrplan- und Stundengestaltung - Abgabetermin Portfolio marie 3 2.347 18.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: marie
  Literatur SE Lehrplan- und Stundengestaltung marionlehner1@gmx.at 13 6.560 30.03.2012, 07:10
Letzter Beitrag: a0905192
  Projekte zu Lehrplan u. Stundengestaltung nessa88 4 1.820 21.02.2012, 14:16
Letzter Beitrag: nessa88
  Lehrplan- und Stundengestaltung a0905192 3 1.923 15.02.2012, 12:12
Letzter Beitrag: MarlisStern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste