Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
qualität pflanzlicher Lebensmittel
hätt eine frage - muss man strukturformel auch können. Was kommt den von der Till? Ihre Unterlagen sind so verwirrt!!Huh
weißt du schon ob sie strukturformeln auch gibt?

danke!
Hab die Prüfung schon gemacht!Bei mir war alles ein Lückentext!Strukturformeln sind keine gekommen!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
wann findet eigentlich die prüfung statt?! lg
am 16.11 (ich glaub am Nachmittag)
am 17.12 (ich glaub um 8:30)
Hej Hej
Da ich berufstätig bin komm ich grad halt gar nicht dazu die Vorlesung zu besuchen. Was lernt man so für diese Prüfung. Alles Folien auf Moodle (ist eh schon genug) oder gibts ein Skript, Prüfungsfragen nach denen man sich richten kann...ich wisst schon.
LG
(11.11.2012, 14:57)stephi schrieb: Hej Hej
Da ich berufstätig bin komm ich grad halt gar nicht dazu die Vorlesung zu besuchen. Was lernt man so für diese Prüfung. Alles Folien auf Moodle (ist eh schon genug) oder gibts ein Skript, Prüfungsfragen nach denen man sich richten kann...ich wisst schon.
LG

Hey, also bei der vorlesung sind mitschriften das Wichtigste würd ich sagen. also ich wüsst sonst nicht wie ich von till ihren unterlagen lernen sollte!!! außerdem sind sie unvollständig..
Fragen kursieren im Forum, zumindest ich hab mal ein paar gepostet.
hallo!

ich konnte die Vorlesung leider nicht besuchen und wollte fragen , ob jemand mir seine Mitschrift borgen könnte?

lg julia
hallo,
hat jemand die klausur am freitag mitgeschrieben und könnte sagen, was so gefragt wurde?
das wär ganz lieb Smile danke
lg
Würde jmd bitte posten wie die Prüfung denn war? Ich würde sie gerne am 17. dez machen Smile

danke!
Wagner:
1) Prinzip der Chemoprävention, in welcher Phase der Krebsentstehung wirken welche Lebensmittel bzw. -inhaltsstoffe, warum sind Carotinoide ambivalent zu betrachten - Studien.

2) n-3-FS: Wirkung aus pflanzlichen LM gleichwertig wie aus tierischen (Fischen), Vorkommen
Was passiert bei der Raffination

3) Ballaststoffe: Vorkommen, Wirkungen, aus Gemüse gleichwertig wie aus Getreideprodukten? (oder so ähnlich)

4) Getreide: Verteilung der Inhaltsstoffe, Wirkungen der Inhaltsstoffe

soweit ich mich erinnern kann.....

Till sind viele kleine Fragen, Strukturen zu erkennen,.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330061 330061-1 Qualität pflanzlicher und tierischer Lebensmittel bella2081 0 705 28.11.2019, 11:47
Letzter Beitrag: bella2081
  Qualität tierischer LM shining 200 63.595 16.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Giovanni98
  UE Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel Affe 20 8.900 04.03.2015, 10:10
Letzter Beitrag: kon
  Qualität tierischer LM -sunshine- 12 5.066 17.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Auslandssemester im Master LM-Qualität und -Sicherheit Stefi92 2 1.670 03.10.2013, 14:56
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste