Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische Übungen WS12
Hallo,

hab nochmal mim Kählig geredet und es würde die Möglichkeit bestehen, dass man trotz Tausch die Zwischenprüfung erst am Dienstag hat.

Bitte, wer würde mit mir also nur den Praktischen-Teil tauschen ??

Brauch dringend jemanden, da ich sonst die Übung nicht beenden kann ;(
findet sich den wirklich niemand, der mir helfen kann und mit mir zumindest nur den praktischen Teil tauschen kann ?

LG Vali
Leeeeute,viel Glück,auch wenn's ws schon vorbei ist!!
Wär cool wenn ihr schreibt was dran kamWink
ja ich bin auch neugierig welche fragen heute zur zwischenprüfung gekommen sind! bitte seits so lieb und posted sie. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!! ;-)
hahaha es war eig nicht schwer ne redox und ne titrationsrechnung,aber dadurch dass man nur 20 min zeit hat hab ich mich sooo gstresst.den meisten ist leider nicht so gut gangen waren leute mit 0.25 punkten u auch wenige mit 4.5 punkte ganze 5 hat keiner gschafft..die meisten waren so bei einem oder zwei...ihr kriegt glaub ich aber morgn fix was anderes...auf jedn fall viel glück euch!!
schaut doch einfach in den thread vom Sommersemster, da haben wir damals auch alle Fragen zusammengetragen. ;-)
Kann sich eventuell jemand an das Redox-Bsp. erinnern? Merci Smile
Und,wie wars heute??wie lange wart ihr da und haben sie die hnmr Spektroskopie nochmal besser erklärt wie man das genau analysiert welche Verbindung dahintersteckt??
hallo meine lieben..ich würd am 10.12 gerne die biostatistik prüfung machen u wollt fragen ob jemand mit mir kurtag tauschen würd..ich bin in der montagsgruppe und müsste die woche dan die dienstags gruppe machenSmile würd auch nen glühwein spendieren wenn jemand so nett wär!! lg
Hallo Leute Smile
Was schreibt ihr als Antwort bei der Frage: Nachweisreaktion für Halogene (Br, Cl, I) hin? Da steht was im Skript, aber ich versteh das nicht!!
Und was würdet ihr bei dieser Frage schreiben: Unterscheidung zw. einem Alkohol und Phenol?
Ich weiß nicht was ich überm Alkohol schreiben soll (als Vergleich)...viel fällt mir nicht ein!

Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Liebe Grüße
Bei alk vs. Phenol fällt mir nur der cerammonnitrattest ein,wie er wirkt oder so hab ich Jez aber nicht im Kopf..weiß nur dass der Test bei beiden anwendbar ist
Ja bei Phenol verfärbt es sich braun - grünbraun und bei einem Alkohol orange soweit ich weiß ..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.179 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.755 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste