Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Literaturrecherche Wagner
22Thumbsup 
Hallo!

Weiß zufällig jemand, wann die VO Literaturrecherche von Prof. Wagner ist? Die sollte doch im Wintersemester sein, oder? Ich finde leider weder im Volesungsverzeichnis noch im Forum die Termine für 2012.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

LG Shy

PS: Wann macht er die Prüfungen?

ich denke, die meinst die hier:

330015 VO Methoden der Literaturrecherche und - auswertung
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Kapitel:33.01
Georg Hoffmann
LV:
3.12.2012, 8:30-10:00, HS7, UZAII

der wagner macht doch lm-sicherheit
Früher hat die Literaturrecherche auch Wagner gemacht, das ist jetzt zum ersten mal dass sie Hoffmann macht
Mag vielleicht jemand berichten, wie heute die erste VO-Einheit war und was alles gesagt wurde? Zumindest das Wichtigste...? Big Grin
Ich konnte dank Krankheit leider nicht kommen :/
hi
ich fand die vo heute ziemlich gut!
er meinte, er hätte die folien extra so ausführlich gemacht weil für die vo eben keine anwesenheitspflicht besteht (-> damit man sich auch zuhause mit dem thema auseinandersetzen kann) + weils speziell für EW auch keine gscheite literatur über die literautursuche gibt...

insgesamt hat er auf mich einen sehr guten und kompetenten eindruck gemacht
er geht auf die fragen ein und erklährt die folien anhand von beispielen (noch ausführlicher als sie ohnehin schon sind, was aber gut ist, da ich zb noch keinen plan hatte was zb jetzt tertiärquellen sind und für was sie gut sind...)
bei den folien sind wir beim teil 1 bis ca seite 19 gekommen

es gibt auch zwei literaturrecherche tools die er uns ans herz gelegt hat (links dazu hat er auf den folien) die bespricht er auch während der VO

+ es dürfte ganz nützlich sein wenn man sich mit dem laptop reinhockt (kann man gleich mitmachen)

lg Smile
Super, danke Smile
Und hat er auch was gesagt zu der Prüfung? Also wann es eine gibt und welche Sorte Prüfung es ist Smile
Und wie/wo findet man seine Folien?
• Prüfung
– Multiple choice
• 30 Fragen
• 5 Antwortvorgaben
• 1‐5 richtige Antworten möglich
– 4 Termine
• Erster Termin Ende WS 2012/13
• Weitere Termine SS 2013
– Korrekturzeitraum: 4 Wochen

steht auf den folien :-)
@moodle (muss angemeldet sein)
aha danke nili und corus für die infos....dann is ja diese prüfung total umgestellt worden....weil beim wagner hat es ja nur offene fragen gegeben oder?
Ja, so ist es..
MC ist ja mal toll Smile Find ich viel besser.
Das mit Moodle funktioniert bei mir nicht. Ich hab nur die UE und ein SE drin, aber keine Vorlesungen?? Seltsam.
hast du dich für die VO im univis angemeldet? weil dann müssts auch im moodle unter kurse auftauchen
danke für die info! Smile
@miha, ja. Ich bin auch für andere Vorlesungen angemeldet und die scheinen alle nicht auf im Moodle.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.252 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.925 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
  Literaturrecherche isabel 123 38.254 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.578 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.681 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste