Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Literaturrecherche Wagner
– Anmeldung Moodle 2.0
• Anmeldung univis → Einloggen in Moodle 2.0
(einmalig), bei weiteren Problemen →
• rebecca.kandut@univie.ac.at

des steht a auf den folien, also viell mal dort melden
Kann jemand die folien vllt online stellen? Ich hab noch nicht ganz alle vorraussetzungen für die VO aber ich hätt gern die folien Smile
Danke!
Man darf die Folien nicht weitergeben, das steht sogar extra auf den Folien Big Grin

Also, wie man sieht hab ichs inzwischen geschafft, die VO auf Moodle zu bekommen Smile
Gratulation! Big Grin
Wo finde ich die aktuellen Folien???
weiß jemand wo er zuletzt stehen geblieben ist? folie? ich will unbedint morgen gehen aber nicht alles noch mal ausdrucken; ) vielen dank
ist dann der orf termin am 11 feb e die vom wagner? ist dieprf recht schwer? weil ich muss noch mikronährstoffe machen, da müsste ich halt parallel lernen...
ich hab die folien auch nicht auf moodle bekommen,..bin zwar angemeldet.,,kriegaber nichts..könntewer so nett sein und siemir vlt schicken...bitteee...pn an mich.....
was lernt ihr ihr für die Prüfung? nur die folien?und wie ist sie so vom schwierigkeitsgrad her?
hat der herr hofmann irgendwas gesagt, wegen der prüfung. ob sie multiple choice oder offen ist?
Noch nie in die Folien geschaut? Die Prüfung ist eine reine MC Prüfung! Wurde hier auch schon öfters gesagt
ich habe mir die folien angesehen.
naja was soll ich da lernen???
nur bla bla...
weiß niemand wie schwer die prüfung sein wird?
wahrscheilnlich nicht, da diese prüfung erstes mal bei Hofmann gehalten wird. bin auch neugierig, wie die prüfung wird, hoffentlich ned sooooo schweeer Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.255 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.925 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
  Literaturrecherche isabel 123 38.257 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.579 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.681 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste