Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Wasser- und Lebensmittelqualität
Also er hat ja im Mail geschrieben, dass die Linzer erst seit gestern wieder da ist und daher glaub ich, werden wir das erst freitag oder eh vl schon heute erfahren!!

ich hoff halt bald, weil man kann überhaupt nix planen in dem zustand....

wäre super, wenn ihr bescheid geben könntet ob man ein mail bekommt wenn man drin ist o was auch immer Smile
Also grad kam ne Mail und so wie ich das verstanden habe, dürfen alle die die Prüfung bestanden haben an der Übung teilnehmen
Ja danke, habe ich auch bekommen Smile
und wann soll dann die Prüfung stattfinden? Am Freitag gleich nach der Übung? Ich habe mich nämlich in der VB vertreten lassen.
Danke für die Info!!
Ja, genau, am Freitag. Man kann es glaub ich auch gut schaffen, dass man schon nach Do mit den Sachen fertig ist und dann Fr nur die Prüfung hat. Es besteht scheinbar auch die Möglichkeit am Do nach der UE (wenn man fertig ist) die Prüfung zu machen, lieber ist ihm aber der Freitag.
ah ok. und ist die prüfung dann, angenommen man hat alle aufgaben erledigt, am vormittag oder am nachmittag?
Was kommt zur Prüfung? - Nur die Unterlagen von der Übung? Oder kommen die Bakterien auch wieder? Weiß das jemand?
Bakterien auch!
Hallo, war leider nicht in der Vorbesprechung, die glaub ich in der letzten VO war ?!?
Jetzt weiß ich leider nicht, welches LM wir mitnehmen sollen? Also welche Art? Brot oder Joghurt oder???
Und die Wasserprobe soll glaub ich von einem Bach/See o.ä. Kommen, also Oberflächenwasser, richtig? Muss da irgendwas beachtet werden bei der Probennahme???
Vielen Dank!!!
Es hat keine richtige Vorbesprechung gegeben aber in der letzten VO hat er gesagt wegen LM z.B.: Käse, Schafskäse, Müsli, Faschiertes, Rohmilch also auf jeden Fall etwas was sich leicht zerkleinern lässt und 50 g davon und genau Wasserprobe sollte entweder von Bach, Teich, Fluss etc. stammen und da mind 1 l mitnehmen pro Gruppe halt
Super, danke dir!
und weißt du zufällig auch, ob bei der wasserprobennahme etwas beachtet werden muss, zb glas-od plastikflasche, lichtschutz,...oder ist das eh egal..
Hallo,
wie war denn die Abschlussklausur zur Übung heute?
Ist sie wirklich so einfach wie er gestern meinte?
Lg
Ja, absolut!
Bakterium ist natürlich immer Glückssache, aber sonst sehr leicht!
Viel Glück!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
23Pencil Suche: Skript Wasser- und Lebensmittelqualität silkeh85 0 1.030 08.10.2015, 19:39
Letzter Beitrag: silkeh85
  lm und wasser hygiene übungen paradoxity 1 1.421 21.12.2011, 09:46
Letzter Beitrag: lundiii
  VO Wasser und Lebensmittelhygiene Irene09 7 3.307 25.11.2011, 08:58
Letzter Beitrag: muhkuh
  VO Wasser- und Lebensmittelhygiene leeena 5 2.392 05.11.2011, 12:23
Letzter Beitrag: leeena
31Toungue Wasser-, Lebensmittel- und Betriebshygiene Jools74 2 2.142 06.12.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Jools74

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste