21.10.2008, 19:31
kann mir wer sagen wie ich am schnellsten u wenigsten umständlich von der veterinärmedizinischen uni zur boku in die muthgasse komm?
|
schnellste verbindung
|
|
21.10.2008, 19:31
kann mir wer sagen wie ich am schnellsten u wenigsten umständlich von der veterinärmedizinischen uni zur boku in die muthgasse komm?
21.10.2008, 19:46
mit dem rad :-).
nein, im ernst: das geht anscheinend nicht unumständlich. quelle: wienerlinien.at baba, maria
21.10.2008, 19:53
ich hab schon bei den wiener linien geguckt u bin dabei aus allen wolken gefallen! da fahr ich ja durchquer ich halb wien
das mit dem rad hab ich mir auch schon überlegt..... aber das mit den rädern in wien ausborgen is ja umständlich u zeitlich begrenzt wenn ich mein rad mitnehmen muss kann ich mich nämlich gleich erschießen
21.10.2008, 20:05
Sonschi schrieb:ich hab schon bei den wiener linien geguckt u bin dabei aus allen wolken gefallen! da fahr ich ja durchquer ich halb wien die verbindung lt. wienerlinien ist schon recht direkt, aber halt mit oft umsteigen. Sonschi schrieb:das mit dem rad hab ich mir auch schon überlegt..... aber das mit den rädern in wien ausborgen is ja umständlich u zeitlich begrenzt das ist den aufwand sicher nicht wert. so lang dauert die fahrt ja nicht. Sonschi schrieb:wenn ich mein rad mitnehmen muss kann ich mich nämlich gleich erschießenna das wollen wir nicht :-). aber: wenn du eins hast: warum fährst du dann nicht erst zur vet-uni damit und dann weiter? oder wohnst du ganz woanders? fahrrad-routensuche gibts übrigens auf http://www.wien.gv.at/verkehr/radfahren/...suche.html wie du dich auch entscheidest: gute fahrt :-)! baba, maria
21.10.2008, 20:12
ich wohn leider in wiener neustadt
aber eigentlich müsst ich ja im zug mit dem rad bis floridsdorf fahren können u von dort aus dann zur vetmed u von dort aus in die muthgasse........ es wird wahrscheinlich so enden das dann durchsagen über eine durchgeknallte radfahrerin auf der autobahn durchgesagt werden
21.10.2008, 20:20
ui, von wr. neustadt wär das schon sehr sportlich :-).
ich hab grad die rad-route angeschaut zw. vet-med und boku. so toll schaut die auch nicht aus und wenn du sonst nie in wien mit dem rad unterwegs bist, würd ich das nicht "riskieren". sonst landest wirklich auf der autobahn :-). wenn ich neue wege in wien fahre, muss ich alle paar straßen stehenbleiben und in den plan schauen. das nervt dann auch. steig doch die 2x um und schone deine nerven. baba, maria
21.10.2008, 20:22
ich schau ob ich die prüfung verschieben kann - DAS spart nerven!
![]() ps: bin schon mal von neustadt nach wien geradelt - ca 3 h bis liesing hat aber ganz schön viele nerven gekostet wieder nach hause zu kommen
|
|
|