Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Oh danke super Smile
Kann mir bitte jemand sagen wo ich physiologie pruefungsfragen oder zusammenfassungen finden?
Auf Mydrive solltest es finden. Teilweise sind auch Dateien mit den Prüfungsfragen im Forum unter den verschiedenen Beiträgen zu finden - es ist nur sehr zeitaufwändig diese zu durchsuchen
Sind die "Wunderfolien" für die STEOP Physiologie Prüfung jetzt noch aktuell? Danke und LG!
Meinst du mit den Wunderfolien das knapp 200seitige Dokument? Das ist noch akutell- ich habe es mit den Powerpointfolien die der Professor zur Verfügung stellt abgegliechen und bis auf ein paar neue Folien ist alles drinnen. Die Kapitel Wärmehaushalt und SäurenBasenHaushalt sind um mehrere Folien erweitert worden - oder ich habe sie im Skript nicht gefundenUndecided
Danke mauzi für deine Antwort! Ja genau das meine ich, hab es auch schon mit den Folien verglichen, wollte nur wissen ob mit dem Dokument jemand gelernt hat und für die letzte Prüfung gut damit vorbereitet war?! LG!
Mit dem Dokument werde ich zumindst für die Prüfung im Jänner lernen. Jedesmal wenn ich in den Vorlesungen war habe ich mit dem Skript gearbeitet und eigentlich alle Fakten die erwähnt wurden im Skript gefunden. Ich denke schon, dass das Skript auf alle Fälle reicht weil umfangreicht ist es ehConfused
Weiß denn vielleicht jemand wann nach dem 10.Jänner der nächste Prüfungstermin sein wird? Erst wieder im April oder schon früher?
hat eig schon jemand die noten von der Prüfung vom 9.1.13 ? dauert ja schon mehr als ne woche, für nen mc test -,-
hallo, bei mir is heute eingetragen worden.
Hallo Mauzi! Darf ich dich fragen, ob du die Prüfung mit den "Wunderfolien" Unterlagen positiv bestanden hast? LG
@mauzi, danke für die antwort, hofe meine wird auch bald eingetragen :/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste