Bewertung:
1
Alles klar, und haben sie dich auch so fachspezifische Fragen gefragt?? Oder habt ihr eher über deine Motivation geredet und warum die das noch studieren willst?
Bewertung:
0
Hallo liebe Lehrgangsteilnehmerinnen von 2011! Für die die zufällig mal hier vorbei schaun... wie ist heute eure Bachelorprüfung gelaufen? Ist alles gut gegangen? und wars machbar?
Lg
Bewertung:
0
Hallo ich habe den Lehrgang gemacht und gestern meine praktische Prüfung gehabt. Das Jahr war zwar sehr anstrengend, jedoch hab ich sehr viel gelernt.
Die Professoren auf der FH sind sehr nett und helfen so gut sie es halt können.
Ich drücke allen die den Lehrgang jetzt machen ganz fest die Daumen!
mit lieben Grüßen
Dani
Bewertung:
1
und wie is der lehrgang so im großen und ganzen??
Bewertung:
0
hi könnte vl jemand der diesen Lehrgang macht bissi was erzählen darüber.
dankee und glg
Bewertung:
0
Weiß jemand ob man unser Studium schon bei der Bewerbung abgeschlossen haben muss, oder erst bei Aufnahme?
Bewertung:
0
* Bewerbung kann auch ohne "fertigem" Abschluss erfolgen -> du musst halt spätestens im August/September alle Nachweise beisammen haben
* es ist sehr zeitintensiv, viele Praktika um die man sich selber kümmern muss, Theoriewochen mit teilweise 2-3 Prüfungen an einem Tag hintereinander, sehr viel Schreibarbeit (Prozesse, Berichte, Präsentationen etc.)
* wahnsinnig interessant, Speisepläne, Beratungsgespräche etc.
* Praktika sind unbezahlt und dauern zwischen 3-4 Wochen, insgesamt sind es 24 Wochen -> immer in einem anderen KH/Kuranstalt/Klink/Altersheim etc.
* es gibt leider kein Forum, wo Informationen ausgetauscht werden können; keine "alten" Prüfungsfragen
* auf der FH sind alle sehr kooperativ, wir sind 16 Leute (alle wahnsinnig nett); manchmal dauert es ein wenig, bis Informationen weitergegeben werden (manches is halt unklarer, als auf der Uni)
@Bienchen: gratuliere zur bestandenen Abschlussprüfung ;-)
Bewertung:
0
wauu klingt das toll:-) danke für die infos
Bewertung:
0
hatte schon jemand das aufnahmegespräch?
glg
Bewertung:
1
wie war der aufnahmetest? was wird da so gefragt?
Bewertung:
0
nicht so schlimm.man muss fragen über ein vorgegebenes buch beantworten.
hatte schon wer ds gespräch?!