Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in das Lebensmittelrecht
Hallo!

War jemand immer in der VO Einführung in das LMrecht?
Ich war leider nur einmal in Nov. dort, die anderen Male war ich wegen der Arbeit verhindert.

Kann mir bitte jemand sagen, ob noch was bezüglich der Prüfung gesagt wurde? (wie sieht die prüfung aus, was wichtig ist, reicht es die prüfungsfragen die auf moodle sind auszuarbeiten, ...)

Bin euch für Antworten sehr dankbar! Smile
lg
halloSmile

also ich war bei der vo. über die art der fragen ist eig nichts mehr besprochen worden weil sie sich da selbst noch nicht einig darüber waren ob offene fragen, geschlossen- sc, mc, oder beides... sie haben nur gesagt das wenn man die unterlagen gut durcharbeitet und auch die prüfungsfragen sich anschaunt schon schaffbar is. die gesetzestexte darf man mitnehmen, werden aber kontrolliert!! es darf NICHTS dazugeschrieben sein- unterstrichen mit textmarker aber schon.

hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen Wink
lg
ja danke!!
das hilft mir schon weiter! Smile

lg
ich hab mir eingebildet dass sie doch mal gsagt ham sie machens mc... oder?
@ Stefi92: ich hab einmal gefragt, vorletzte einheit glaub ich, wie das ist mit den "fällen" von denen sie gesprochen haben das wir diese lösen müssen... und da haben sie gesagt sie überlegen noch wie sie den test aufbaun weils halt mc mit pc auswertung leichter und schneller machen würde. aber ich bin mir selbst jetzt nicht sicher wie ichs lernen soll Sad
aso ok. ja. ich hab auch keine ahnung wie ich das lernen soll... bin ja kein jurist^^
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14779
hallo sind die unterlagen aus dem thread noch aktuell bzw reichen die?
viele grüße
hey,
ich bin mir nicht sicher, ob 2010 dieselben Professoren die Vorlesung gehalten haben wie im WS2012! Ich denke, dass es 2011 einen Wechsel gab, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher! wenn es einen Wechsel gab, sind die unterlagen eher weniger zu empfehlen.

Weißt das jem? Ist es sinnvoll mit den Unterlagen ( http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14779 ) zu lernen od gab es in den Jahren einen Professoren Wechsel?
lg
es gab letztes WS einen wechsel!
alle unterlagen die vor Okt/Nov. 2011 erstellt wurden sind demnach sinnlos
mit was lernt ihr denn so?
gibt es eine aktuelle mitschrift?
hat jemand die fragen auf moodle ausgearbeítet und kann mir weiter helfen?
ich hab die fragen leider nicht ausgearbeiten.

ist die prüfung schwer? wie viel zeit braucht man denn ca. zum lernen?

und reicht es, wenn man die fragen von moodle ausarbeitet?

bitte um Antwort! Danke!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.106 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.587 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 58.682 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.066 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste