Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik für Fortgeschrittene
Wann ist nochmal die Prüfung, irgendwann Mitte Februar oder?
ich bild mir ein er hat gesagt 2 oder 3. februarwoche...aber ohne gewähr Wink
hat vl wer eine aktuelle mitschrift die er mir per pn schickn könnt?? Smile
Dafür wäre ich auch sehr dankbar!!!
Die wird bei dieser Vorlesung nicht viel bringen, da der vorgetragene Stoff oft viel zu konfus ist und zu viele Formeln beeinhaltet. Aber mit den Folien ist es möglich seine Übungsbeispiele zu lösen.
Hey! Könnte bitte jemand die aktuellen Unterlagen posten. Ich muss die Prüfung am 18. unbedingt machen und war nicht in der VO! Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte oder was über die Prüfung gehört?? Bitte - das wäre mir eine riesige Hilfe!!!! Danke
Die Unterlagen sind auf Moodle.
Es gibt noch keine Erfahrungswerte für die Prüfung, weil es die erste Vorlesung vom Ristl ist.
Er hat das hier zur Prüfung geschrieben:
"Zur Prüfung werden auf jeden Fall Beispiele ähnlich den Übungsbeispielen kommen, dazu ein paar Verständnisfragen, die auch kein Problem sein sollten, wenn man die Lösungen für die Übungsbeispiele und die Methoden im Prinzip verstanden hat.
Wie besprochen: Als Hilfsmittel bei der Prüfung sind nur selbst erstellte handgeschriebene Ausarbeitungen im Umfang von etwa 4 Seiten erlaubt, außerdem Verteilungstabellen und natürlich Taschenrechner."
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
ich möchte nur daran erinnern, was prof.wagner bezüglich des postens von unterlagen gesagt/geschrieben hat...
@ Wattewolke: Vielen Dank für die Infos!! Nachdem ich zur VO nicht angeldet war, kann ich auf die moodle Unterlagen nicht zugreifen....könntest du mir die Unterlagen vielleicht schicken? Das wäre echt super.
lindi du kannst dich noch bis zum 31.1. auf univis zur VO anmelden und dann hast du auch zugriff auf die unterlagen auf moodle...
Aja danke! Hab übersehen, dass das noch geht:-)
kein problem Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
27Lightbulb Biostatistik für Fortgeschrittene Unterrichtung gesucht Gorgie 0 1.665 06.04.2017, 09:38
Letzter Beitrag: Gorgie
  Biostatistik für Fortgeschrittene Flufdabu 1 1.636 31.01.2016, 14:55
Letzter Beitrag: Flufdabu
  Biostatistik für Fortgeschrittene Flufdabu 2 1.823 08.01.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Flufdabu
  Biostatistik für Fortgeschrittene Himbeereis 18 4.876 20.11.2013, 11:43
Letzter Beitrag: Tanja_1
  PH2 "Biostatistik für Fortgeschrittene" und "Multivariate Analysemethoden VO+UE) Flufdabu 1 1.623 14.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: sommer23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste