Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anstelle kulturgeschichte
weiß jemand was man anstelle von kulturgeschichte machen kann? vielleicht ein paar tips? wär super nett..wenn mir wer helfen könnt.

lg
am besten du durchforstest das VVZ für das SS nach einer Alternative mit gleich vielen (oder mehr) ECTS und gehts dann mit deinem Vorschlag zu Prof. Wagner in die Anrechnungssprechstunde.
naja..hätt mir nur gedacht dass vielleicht wer das gleiche problem wie ich gehabt hat oder hat und mir einen tip geben kann-was denn angerechnet wird und was nicht....
also eine freundin von mir hat was von den soziologen gemacht...wird aber werst wieder im wintersemester angeboten
was könnte man den anstatt global nutrition machen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
am besten sucht ihr euch was aus dem vvz und geht dann in die anrechnungssprechstunde....
ich hab statt Kulturgeschichte am Geschichteinstitut die Vo "Geschichte der Ernährung in den Americas" gemacht. weiß aber noch nicht, ob es angerechnet wird...
Die VO Lebensmittel-Zusatzstoffe wird auch angerechnet.
vielen lieben dank! dank werd ich einfach lm-zusatzstoffe nehmen. dankkkkee!!!! Smile
Das wird aber nur im WS gelesen oder?
Kann mir da niemand helfen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kulturgeschichte der ernährung!!!! sandra1981 146 62.233 24.01.2017, 19:01
Letzter Beitrag: Ronja
  Ersatz für Kulturgeschichte Esther2010 0 1.284 05.11.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Esther2010
  Kulturgeschichte der Ernährung - Prüfung Flufdabu 0 1.882 24.06.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Flufdabu
  Anstelle Global Nutrition Magda_90 11 2.309 06.05.2013, 21:50
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  anstelle von SE"Entwicklung und Struktur in der EU " Pipimax 2 1.239 03.03.2013, 14:53
Letzter Beitrag: Pipimax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste