Bewertung:
0
22.10.2008, 13:18
Hallo, hat der wagner viel. am montag in der VO "Ernährungserhebungen" mehr zur Aufgabenstellung für die Hausübung gesagt, als auf der e-learning-plattform steht??? diese eine seite ist nicht gerade viel - weiß jemand mehr was er genau haben will?
diese artikel und abstracts sind eh mit den von ihm in der VO vorgestellten Suchmaschinen zu suchen, oder?
danke, lg
Bewertung:
0
auf pubmed, scopus, e-zeitrschiften suchen... und dann begründen. schau dir seine folien an, die werden dir helfen. lg
Don't worry- be happy!
Bewertung:
0
23.10.2008, 22:42
naja so wirklich helfen mir dir folien nicht. ich meine ich war bisher immer brav in der vorlesung aber so 100%ig weiß ich nicht, was jetzt gut und was schlecht ist. (in bezug auf einen artikel)
wo schauts ihr denn nach? weil scopus und isi geht ja von zu hause nicht. ich hab heute schon ein bisschen herumgesucht und muss sagen, dass ich sehr sehr unsicher bin.
lg
Bewertung:
0
ich glaub nicht, dass er von uns erwartet, dass wir voll perfekt einen abstract auswerten. Und die Richtlinien, wie so was aussehen soll, wissen wir eh und der Rest spricht glaub ich jeden anders an. Am besten man sucht halt echt abstracts, wo es totale "Fehler" gibt (also zu lang, zu wenig genau die Ziele definiert, zu unlogisch, zu wenig strukturiert). Ich glaub man muss einfach bisserl suchen.
und bei Artikeln dasselbe
ich denke, er will uns einfach zeigen, dass es nicht so leicht ist, von Anfang an zu sehen, ob der Artikel "gut" oder "schlecht" ist. Und Forschen halt wirklich ein Aufwand ist!
glg