Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO
blöde frage aber was lernt ihr bei den unterlagen von prof. haslberger? es sind doch nur graphiken die teils nicht mal zu lesen sind -.-
Wie war die Prfg.? Danke für Infos!
Es waren ca. 40 MC Fragen und meiner Meinung nach ziemlich schwierig. Teilweise habe ich die enligschen Angaben nicht mal verstanden Wink. Und einige Fragen waren auf Deutsch.
kann mich nur anschließen fand es auch eher schwierig, und auch wenn die fragen klar waren, war das bei den antworten find ich nicht so der fall, da hätte manchmal alles und dennoch nichts stimmen können Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Fand die Prfg auch ziemlich schwer.... Also nur überblicksmäßig lernen reicht nicht!!
Hat jemand gefragt, wann die Noten kommen werden? Muss ja nur eingespannt werden?!
Hoffentlich geht sich's dann mit dem nächsten Termin aus, glaub den werd ich brauchen Undecided
noten sind da Big Grin
Juhu Smile aber hald leider nur ein 4er
o_O 5er..
weiß noch jemand fragen von der letzten prfg??
Hallo!!

Ich möcht die prfg am 4.3. machen, muss aber ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie genau ich nun lernen soll.....! Arbeite im Feber auch 40 Std also hab ich nicht sehr viel Zeit...

Reicht es, sich die Folien durchzulesen?
Ist dem Haslberger eigentlich klar, dass 2/3 seiner Folien absolut unleserlich sind?? Wie soll ma da bitte lernen?
(23.02.2013, 13:59)Sternenstaub schrieb: Hallo!!

Ich möcht die prfg am 4.3. machen, muss aber ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie genau ich nun lernen soll.....! Arbeite im Feber auch 40 Std also hab ich nicht sehr viel Zeit...

Reicht es, sich die Folien durchzulesen?

Also bei der letzten Prfg haben sie schon sehr genau gefragt. Zb. Man will die KH-Aufnahme von 80% der Bevölkerung (mit 95%igen Konfidenzintervall) ermitteln. Wie viele Tage muss man eine Ernährungserhebung durchführen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.492 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.313 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.476 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.982 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi
24Information Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung, Theresa2812 16 6.434 23.02.2015, 09:01
Letzter Beitrag: lara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste