Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
Ich hab der Rust n mail geschrieben, weil ich die VO im WS 11/12 besucht habe, aber jetzt erst die Prüfung machen kann. Sie hat gemeint, ich sollte mit den Unterlagen vom WS 12/13 lernen. Ich hab aber auch keinen Zugriff drauf, hab ihr jetzt nochmal geschrieben, ob sie mich freischalten kann. Ich melde mich, wenn ich was Neues von ihr höre.
(18.02.2013, 11:29)smarties schrieb: Hallo,
kann mir bitte jemand die aktuellen ELAM Folien zur Verfügung stellen? Ich habe leider keine Zugang zum Moodle der LV für letztes Semester, möchte jedoch bereits jetzt mit dem Lernen beginnen. Die Folien auf Mydrive sind wohl nicht mehr aktuell, oder?
Danke und LG

Wäre herzallerliebst!
ich bin von Bianca Kraft (bianca.kraft@univie.ac.at) für die Moodle- VO vom WS 12/13 freigestalten worden. Ggf. kann sie das auch für euch tun, ansonsten der Rust schreiben.
Ich wollte grad die Folien auf mydrive hochladen, aber der Server scheint voll zu sein. Gibts denn inzwischen ne Alternativplattform? Hab ein Semester pausiert und bin daher nicht auf dem neusten Stand Wink
@chinaski: wenn du mir deine Emailadresse gibst, dann schick ich dir die Folien
Wie verläuft eigentlich die Bewertung? Zum Beispiel, es gibt 3 richtige Antworten und man kreuzt aber nur 2 an? Oder man kreuzt 3 an wovon eines falsch ist? Kennt sich damit jemand aus?
Zitat:Re: MC-Fragen
von Rust Petra - Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:44

BEi den MC Fragen gibt es für richtige Antworten bereits Punkte, allerdings werden auch Punkte abgezogen, wenn falsche Antworten angekreuzt werden.

Ich hab mal ne frage zum Stoff :-/ - Wie genau habt ihr den Stoffwechsel, Zitratzyklus etc gelernt? - Müssen wir irgendwelche Berechnungen können? - zb Respiratorischer Quotient?

danke für eure antworten Smile
Ist zwar schon ein bissl her, aber vl kann es noch jemand brauchen der für die nächste Prüfung lernt.
Das waren meine Fragen am 29.11.2012

Angehängte Dateien
.doc   Prüfungsfragen WS2012.doc (Größe: 72 KB / Downloads: 161)
Vielen Dank, Hannah! Jetzt kann ich mir viel besser vorstellen, was sie alles fragen wird und wie genau ich lernen muss. Danke!
Ok super!
jetzt hast du mich motiviert, werd Physio vom 10.01.2013 auch noch zusammenschreiben und online stellen ^^
Danke Hannah! Ist in der Tat sehr hilfreich. Smile
danke, das wäre wirklich toll!
ja das ist toll danke!!
habt ihr schon die noten vom 23.4?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.965 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.045 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.072 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 6.881 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.402 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste