Bewertung:
0
was passiert eig wenn man die präparate erkennt u auch merkmahle weis aber die dan unter dem mikroskop nicht findet°___°
Bewertung:
0
Hallo,
Du musst die Merkmale nicht alle mit dem Mikroskop zeigen. Es kann nur sein, dass der Prof. dir was einstellt und du ihm sagen sollst was es ist. Kann sein, muss aber nicht. Mich hat er unter dem Mikroskop nichts gefragt.
Lg
Bewertung:
0
Du hast am Anfang Zeit dir die Präparate anzuschaun und er geht immer wieder durch und macht einen hacken wenns passt und wenn du etwas falsch hast, sagt er es dir. Wenn du alles Richtig hast setzt er sich zu dir und fragt dich vielleicht was oder auch nicht. Kommt darauf an, ob du zwischen 2 Noten stehst.
Bewertung:
0
aso ok na hab nur angst dass ich unterm mikroskop nichts erkennen..aber wird hoff ich halb so schlimm ^^
Bewertung:
0
ich mach nächsten montag auch die übung und wollte fragen, ob die übung immer 3 stunden dauert?
Bewertung:
0
hallo,
bin leider auf der warteliste und was glaubt ihr ist es möglich dass ich noch ein ü.platz bekomme?
Bewertung:
0
Also, ich denke schon vor einem Jahr haben sie noch einige dazugenommen. Einfach zur Vorbesprechung gehen.