Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine für Zoologie und LM-Tox
nach durchlesen des forums im blackboard-vista revidiere ich meine aussage. Es sollten auch im juli nur die fragen kommen, (wenn nicht irgendwo mal welche dazwischen eingeschoben werden). prüfungen übrigens laut forum erster termin juli und dann evt. noch welche in den ferien.

achja: LM-Tox Termin ist im AnmeldesystemSmile
krüml schrieb:ach ja, hat jemand die fragen ausgearbeitet (also alle 52 oder so) und könnte sie mir schicken? das wär super, bin nämlich grade in kärnten und hab meine sachen in wien, und da die prüfung ja doch schon so bald ist, sollt ich bald mal anfangen .. Smile
mir wäre wirklich sehr geholten, danke schonmal!!
ach ja, meine mailaddy: rinale@gmx.at

Ich lern nach den fragen.
viel erfolg,

mfg, Simon

Angehängte Dateien
.doc   AusgearbeitetFragen.doc (Größe: 233 KB / Downloads: 15)
was zoologie erst im juli?? gibt es keine termine im juni?? was ist gemeint mit neuen fragen?? kommen da wieder ein paar neue dazu zu d. 52? oder gibt er ganz neue???
im blackboard-forum schreibt sie was von erster termin im juli. keine ahnung ob das noch wahr ist. Und es wird hingewiesen, das die fragen ergänzt werden - also könnts durchaus sein das neue dazukommen. Aber keine ahnung wie viele oder obs wirklich so ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wann sind die nächsten patho-prfgs termine? keinnamemehrfrei 11 3.724 31.03.2012, 21:37
Letzter Beitrag: flowerly
  Zoologie Benedikt 14 5.691 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.057 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5
  termine sara8 1 1.364 13.04.2011, 23:50
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.445 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste