Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
er stellt seine Folien online. Die reichen eigentlich.

was noch zu empfehlen ist, ist Bestrahlung von Fr. Prof. Quint. Da hab ich irgendwo eine Zusammenfassung gepostet die ausreichend ist.
super, danke
weiß wer ein wahlfach mit mindestens 3 ects wo es eine prüfung zwischen 11.2. und 1.3.2013 gibt??? wäre euch sehr dankbar wenn mir wer tipps geben könnte!
du kannst obst&gemüsetechnologie auf der boku beim vogl machen. es gibt termine für die prüfung (mündlich), du kannst dir aber auch persönlich einen termin ausmachen. hat 3 ects.
und was sollte man da lernen? einfach folien? iwleche tips? danke schonmal! Smile
es gibt folien. man muss zusätzlich eine kurze arbeit (2 seiten oder so) zu einem Thema schreiben (kann man aus einer liste auswählen)

wenn du genauere info willst, schick mir eine pn
ok danke! werd mich da mal erkundigen.....weiß sonst noch wer was?
Ist es möglich statt Vorratshaltung und Vorratsschutz Übungen ein anderes Wahlfach wie Sozialpsychologie machen? Würde gerne die Vo Vorratsschutz und Vorratshaltung schon gerne machen - aber anstatt der Übungen halt was anderes.
ja klar das geht!!
Danke, hatte nur Bedenken das es vl ned möglich ist ein Vorlesungsfach wo keine Anwesenheitspflicht gegen ein Übungsfach wo Anwesenheitspflicht besteht zu tauschen.
hello Smile

irgendwie bin ich mir nicht so sicher wie das alles abläuft, ich brauch noch ein wahlfach mit 2 ects und möchte gern eine prüfung auf der boku machen, mitbelegt bin ich und für die prüfung kann ich mich auch anmelden, geht das so einfach, oder gibs da bestimmte wahlfächer di wir machen dürfen (ja masterprüfungen nicht, das weiß ich)?
aja und wird die note dann einfach wenn ich das zeugnis von der benotung der fr linzer schicke eingetragen?

glg
hallo!

weiß wer von euch ein wahlfach fürn bachelor wo es im mai eine prüfung gibt und 3 ects hat???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.561 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.558 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.543 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.654 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.111 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33