Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtige Frage an alle!!
Mir fehlt als allerletztes im Masterstudium die Prüfung "Verhaltenswissenschaftliche Aspekte der Ernährung". Leider wird das SE bzw. die VO im SS aber nicht angeboten und jetzt weiß ich nicht was ich stattdessen machen kann?? Einfach nur irgendeine andere Vorlesungsprüfung oder ein Seminar und inwiefern spielen dann die ECTS eine Rolle? Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!
Glg
ich würde dir empfehlen zu prof wagner in die anrechnungssprechstunde zu gehen und ihm da schon eine alternative aus dem vvz der uni wien anbieten...
hallo
mir gehts genau wie dir
ich war bei frau linzer und sie meinte man muss zuerste den prüfungspass ausfüllen, und dann wird der studienfortschritt angeschaut und entschieden, ob man eine alternative machen kann oder nicht

theoretisch wär die vo ja im Wintersemester angeboten worden.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige Frage!! lindi 0 914 19.03.2013, 20:19
Letzter Beitrag: lindi
  Wichtige frage Benedikt 1 1.111 12.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: monki
  An alle die bereits für die Diplomprüfung angemeldet sind Medusa 1 1.195 01.10.2012, 11:10
Letzter Beitrag: salzsr
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.119 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini
  AN ALLE MAMAS - BITTE FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN UND WEITERLEITEN sunnystrupperl 2 1.778 25.05.2011, 18:59
Letzter Beitrag: sunnystrupperl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste