Bewertung:
0
hey
mich interessierts ob die noten,dann beim bewerben wichtig sind. schauen die arbeitgeber drauf?
Bewertung:
0
Ich denke nicht, dass da viel Wert drauf gelegt wird. Einen AG interessiert eher, was du für Praktika oder sonstige Berufserfahrung hast. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der 1. Eindruck nicht der beste ist, wenn sämtliche Prüfungen nur gerade so geschafft wurden. Aber bei einem normal durchschnittlichen Notendurchschnitt und guter Berufserfahrung wird man einem 1-er Studenten ohne Erfahrung sicher vorgezogen.
Bewertung:
0
Also ich habe von mehreren Leuten schon gehört, dass gar nicht auf Noten geachtet wird. Ich habe auch nur einen 1er und sehr viele 3er und hoffe daher, dass das stimmt.
Bewertung:
0
in der Regel werden ja auch keine Uni-Zeugnisse beigelegt, sondern Lebenslauf, Bewerbung und Dienstzeugnisse/Praktikumsbestätigungen,..
Bewertung:
1
27.02.2013, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 13:05 von pukana.)
arbeite und arbeitgeber will meine zeugnisse immer noch nicht sehen. auch bei keinen bewerbungsgesprächen war das irgendein thema. nur arbeitserfahrung war wichtig und natürlich inhalte (wissen über arbeitsgebiet).