Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MONTAG- Mikrobiologie-VO
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!!

Kann mir bitte jemand sagen, WO am Montag die Vorlesung Mikrobiologie stattfindet??
im HS 6 UZA" oder im MIBI-Institut??
Auf der homepage steht hs 6 aber eine Freundin hat mir gesgat dass am montag die Vorlesung im mibi institut ist!!

Jetzt kenn ich mich nimmer so ganz aus!!

Würd mich über Antworten freuen!

LG Sandra
also nachdem auf seiner HP steht, dass es im HS6 ist, hätt ich angenommen, dass es dort ist?

muss man jetzt am Montag schon den Stoff können? werden wir da schon geprüft?? oder muss man sich nur in die Liste eintragen? wie läuft das am Montag ab?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Hallo!!

Danke für deine Antwort.

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten ich war nur 2 mal in der Vorlesung und habe da nix erfahren.

Ich weiß nur,das Montag Anwesenheitspflicht ist und das am Montag eine Liste durchgegeben wird.
Und auf seiner HP steht,dass wenn man Montag nicht anwesend ist,das dann bei der Prüfung gefragt wird.

Ich bin nur etwas verwirrt wegen des Hörsaals. ich glaub auch HS6 und die prüfung dann im institut. Gestern hat mir halt dann eine Freundin geschriebn am Montag auch im Institut,aber ich denk sie hat das verwechselt.

Na schau ma vielleicht kommen ja hier noch ein paar Antworten wie das Montag abläuft.
Ich wäre sehr dankbar.
Werd mir den Übungsteil ein paar mal durchlesen ;-)

Lg Sandra-Franziska
ich war am donnerstag dort > er hat lediglich gesagt, dass am montag anwesenheit herrscht (also mit liste durchgeben und name eintragen) und dass wenn man an diesem termin nicht erscheint, dass man bei da prüfung eine weitere frage bekommt. (hoff ich hab das richtig aufgefasst)
Vielen vielen Dank für deine Antwort!!

Und die Vorlesung ist im UZA2 hörsaal 6 oder??

SChönen Tag noch
Hallo

Ich hoffe mich kann da einer aufklären, hatte derweil noch keine Zeit in diese VO zu gehen.

Also am Montag, dem 27.10.2008 ist eine ANWESENHEITSPFLICHT?!?!?!?!
Grund: sonst bekommt man eine Frage mehr bei der Prüfung?
" Bei Abwesenheit wird der Theorie -Teil der Übungen bei der VO-Prüfung geprüft! " .... Quelle: Manafi HP

d.h. man bekommt bei der normalen Prüfung von der Vorlesung "Fragen von der ÜBUNG"??? Die Übung findet ja erst statt, wie kann er da bei der VO Prfg. die zB schon am 7.11. stattfindet, Fragen stellen, die erst in der Übung behandelt werden?

Habe aber am Montag meine Physik Übung, von 13Uhr15 bis 16Uhr, ebenfalls mit Anwesenheitspflicht.
Was soll ich da nun tun?

Kann mich viell. jemand der dort hingeht in diese Liste eintragen?
Wäre ja echt ganz lieb Smile
Und wenn man nur Namen usw.. in die Liste eintragen muss, sollte das ja kein Problem darstellen.

vielen lieben Dank schon mal

lg Gregor
Hallo Gregor!

Also ich war bis jetzt auch nur 1 mal in der Vorlesung. Aber ich hoffe dass ich dir so ein paar Infos geben kann bezüglich MIBI, da mich jetzt einige Kolleginnen aufgeklärt haben bezüglich Montag.

Also es dürfte am Montag eben diese Anwesenheitsliste sein, bei der man sich eintragen muss, ansonsten bekommt man eine Frage bei der Prüfung dazu gestellt und zwar über den Übungsteil der hinten im MIBI-Skriptum drinnen steht!!!! Natürlich nicht über die Übungen,weil die macht man ja erst. Also dieser Übungsteil im Anhang.

Ich hoffe das es sich bei mir Montag ausgeht und das ich mich in die Liste eintragen kann. Da ich ein Zweitstudium mache überschneidet sich das auch dummerweise.

Ich hab die Physikübungen letztes Semester gemacht und da kann man leider nicht fehlen :-(

Bei Fragen schreib mir einfach hier noch ne message!!!

lg und schönen sonntag
hmm.... geht jetzt irgendjemand fix zu dieses VO?

Wäre echt dankbar wenn mich jemand in diese Liste eintragen könnte.

einfach ne PN oder hier.

d a n k e

lg
Hallo!

wollt mal nachfragen wann morgen die vo stattfindet?

um 14 h oder früher?

Liebe Grüße
d.h. das wir morgen nicht geprüft werden, sondern nur anwesenheitspflicht ist, um uns in diese liste einzutragen. hab ich das jetzt richtig verstanden?

@ madox: laut seiner homepage fängt die vo um 14 uhr an und dauert bis 18 uhr

lg
Hi Lara!

Nein, wir werden morgen nicht geprüft.

Danke für deine rasche Antwort!

Schönen Feiertag wünsch ich dir!
zum glück.

wünsch dir auch noch einen schönen feiertag, lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  analytische Chemie Montag ine86 9 3.663 08.03.2010, 11:45
Letzter Beitrag: dennis.efroni
  Agru Treffen Montag lisapompisa 4 1.581 16.11.2009, 15:57
Letzter Beitrag: becci
36Smile Physik Montag Übungen??ß sunny88 1 954 28.10.2009, 11:13
Letzter Beitrag: sigl
  ist am Montag noch mal Ernährungstherapie und noch Stoff!? Maya 6 1.971 22.06.2009, 06:05
Letzter Beitrag: mara
26Exclamation Prüfung Qualitätsbeurteilung Montag 26.1 isi bisi 1 1.068 21.01.2009, 10:53
Letzter Beitrag: ilze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: