Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in das Lebensmittelrecht
Ich habe Fr. Linzer gefragt,wie das ist mit Noten eintragen, und sie hat mir gesagt dafür sind (meistens) die Prof. selbst zuständig und ich soll am Besten bei Ihnen nachfragen.
Wenn bis jetzt noch keiner eine Email geschrieben hat, werd ich das heute Abend machen, muss nur noch die mail Adresse in Erfahrung bringen ^^
das wär toll wenn du das machen würdest. danke! Smile
reichen diese prüfungsauaarbeitung oder sollman die folien auch lernen?
Ich hab mir auch die Folien angesehen. Es geht prinzipiell ums Verständnis - auf stures Auswendiglernen würde ich mich nicht verlassen.
Schaut euch auf jeden Fall an, was man alles in den Gesetzestexten findet, dann spart man sich gleich das lernen!!
Vieles von meiner Fragenausarbeitung kommt von den Folien die aber 1:1 aus den Gesetzestexten sind, aber man sollte natürlich wissen was zu welcher Frage passen könnte ^^

Aja und weil ich oft PNs mit Fragen dazu bekomm: mitnehmen dürft ihr NUR die Gesetzestexte (ohne etwas dazuzuschreiben, nur unterstreichen..) keine Further readings etc.
so wollte eig grad eine Email schreiben, aber meine Note ist eingetragen ^^
welche sind die wichtigesten Gesetzestexte?
Gleich die Gesetzestexte ein bisschen mit den Folien ab, dann fällts dir eh gleich auf, was wichtig ist. Zum Beispiel Kennzeichnungsverordnungen etc... Habs auch nicht mehr im Kopf.
Könnte mir bitte jemand die Folien schicken, ich kann mich nicht mehr für den Moodle Kurs anmelden... Vielen Dank! isakrol@gmx.net
5.) Durch welchen Grundsatz der LM-sicherheit kann man schnell unsichere Waren aus dem Verkehr ziehen
 Risikoanalyse
 Rückverfolgbarkeit
 Verbortsprinzip
 Meldeprinzip

Hey. Würdet ihr bei dieser Frage sagen, dass nur Rückverfolgbarkeit anzukreuzen wäre, oder auch Risikoanalyse !? DANKE
Ich hab da Risikoanalyse und Rückverfolgbarkeit angekreuzt.
@Apfelmuuus hast du die folien schon bekommen oder soll ich sie dir schicken?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.104 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.581 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 58.668 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.066 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste