Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine Se Human nutrition
hi, hat der König nicht gesagt, dass am freitag die termine für die Präsentation auf seiner Homepage zu finden sind. Hab grad nachgeschaut - es steht noch immer nichts oder ich finde es nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
Ja er hat gesagt am freitag, hab auch nichts gefunden. Hoffentlich kommen morgen die termine!
hoffentlich bekommen wir auch bald die themen - muss das ja noch ausarbeiten. hab auch zusätzlich noch das ernährungswissenschaftliche seminar - wär die totale katastrophe wenn ich beide gleich am anfang halten müsst. 2 themen innerhalb von 2 wochen ausarbeiten is ein bissi stressig. und da ich eine 2jährigen sohn hab auch erlich gesagt fast unmöglich. aber positiv denken. das wird schon. lg
ja das ist relativ unwahrscheinlich. werd ihm mal schreiben wies ausschaut
Komischerweise findet der Kurs 3 am Mittwoch den 15 + 22. April usw statt --> In meinem Kalender is des am Montag!

Semesterplanung für Fortgeschrittene ^^

Weiß wer ob die sich verschrieben haben bezüglich Tag oder Datum?

DANKE
am besten fragst du das im moodle human nutrition unter foren,hab letztes semester auch das gemacht oder anrufen

vielleicht haben Sie sich ja verschrieben

montag ist das bei mir auch,oder am mittwoch ist irgendeine überschneidung,aber keine ahnung

hoffe ich konnte helfen
Hey!
Weiß vl wer wie lang der Abstract sein soll? Also max. 1 Seite, oder is egal wenns bissl länger is?
bei der vorbesprechung hat sie gemeint 1 Seite
ok danke für die schnelle antwort! war mir nimmer ganz sicher obs sies gesagt haben oder ich mir eingebildet hab Wink
bitte gern Wink nein hast dir nicht eingebildet Smile
Hallo!

Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, was beim Abstract der letzte Punkt "References" gemeint ist - steh momentan völlig an!?
References=Literatur

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 12.693 23.02.2017, 17:25
Letzter Beitrag: der_ado
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 1.182 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.687 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  Global Nutrition goga 47 16.452 18.05.2015, 08:43
Letzter Beitrag: vrenii
  330050 VO Nutrition for Enhancing Exercise Performance Sternenstaub 1 1.592 08.05.2015, 09:28
Letzter Beitrag: mikele-1984

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste