Bewertung:
0
Hallo!
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich war ein Jahr auf einer anderen Uni und hab 3 Zeugnisse von dort. Ich möchte jetzt, dass es mir nur im UNIVIS eingetragen wird, als Nachweis für meine Studienbehilfe da mir 2h fehlen. Muss ich da zu unserem Sekretariat?
Bewertung:
9
nein, zum prüfungsreferat. bzw. studienservicecenter der lebenswissenschaften. das ist quasi neben dem buffet. wennst vor dem buffet stehst, gehst links den gang weiter durch die 1. tür durch und da gleich rechts. meist stehen eh schon genug leute angestellt ;-)
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Warum brauchst du die Noten im Univis? Schick der Stipendienstelle doch einfach eine Kopie der Zeugnisse. Das sollte als Nachweis ausreichen.
Aber falls notwendig... univis wird vom Studiendekanat verwaltet.
Zum Anrechnen für die Studienrichtung musst ins Sekretariat für EW.
lg
Bewertung:
0
Im UNIVIS stehen nie irgendwelche Anrechnungen drinnen.
Du bekommst einen Anrechnungsbescheid, der gilt als Leistungsnachweis für die betreffende LV im jeweiligen Studium.
Bewertung:
0
Ich komme nicht aus Ö und in meiner Heimat wird das anders gehandhabt. Wir müssen da nichts zur Stip.stelle hinschicken, sondern das wird stichpribenartig kontrolliert. Ich will einfach nur, dass die paar Stunden die ich auf der anderen Uni gemacht habe aufscheinen, d.h. zu meinen bisherigen Stunden dazugezählt werden.
Bewertung:
0
das funktioniert nicht einmal innerhalb eines Studiums, da wir auch stunden auf der boku absolvieren müssen. Ich habe die Zeugnisse und die reichen als Nachweis. Ruf einfach mal bei der Stip stelle an, wie sie es denn gern hätten oder ob du überhaupt einen Nachweis erbringen musst.
lg