Bewertung:
1
Wer macht die Prüfung am 30.4.?
Es sind ja schon doppelt so viele angemeldet, als es Plätze gibt. Macht ers dann fix nur halt schriftlich???
Bewertung:
0
das würd mich auch intressiern! hab gestern mal der fr. linzer geschrieben, ob man vl die plätze erhöhen kann, mal schaun..
Bewertung:
0
Kann man die prüfung auch machen wenn man nicht bei der vo war? Bzw hat das vorteile wenn er dich von der vo wiedererkennt? Also ist es ihm wichtig dass man in der vo war?
Bewertung:
0
30.09.2013, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013, 10:15 von Monika11.)
Wo kann man sich für die Prüfung anmelden, weil der Prüfungstermin in Univies nicht drinnen steht???
bitte um die Hilfe
Könnte mir vl jemand die aktuellen folien (ws 2012) schicken? Ich würde gerne die Prüfung am 21.10 machen.
monikawien@interia.eu
vielen dank schon mal!
Bewertung:
2
Hallo!
Heute ist die Vorbesprechung von Qualität tierischer Lebensmittel, wo er die Termine für die LV bekannt gibt. Ich kann leider nicht hingehen, weil sie sich mit einer anderen VO überschneidet, daher bitte ich jemanden der dort war, die Termine hier zu posten. Viellicht hat er auch was bezüglich Unterlagen gesagt?
Vielen herzlichen Dank!
Bewertung:
3
Termine sind (jeweils 13-17 uhr, vetmed): 8.11., 13.11., 4.12., 6.12., 9.12., 13.12.
unterlagen schickt er uns per mail zu. er schickt sie nur denen, die heut bei der VB waren. aber er is sehr nett, schreib ihm ein kurzes mail dann klappt das sicher! prüfung wird im jänner mal sein (noch nichts fixiert) - wenn viele an einem tag zeit haben schriftlich oder bei wenigen mündlich.