Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährungsepidemiologie - Noten???
bin eigentlich überall angemeldet (moodle, univis) ....allerdings bin ich ehemaliger diplomstudent und ev. gibts da grad probleme mit dem umstieg auf (bakk/master).

...aber du hast die note schon?

lg
Nein, ich hab die UE nicht gemacht! Bei mir war das nur bei einer anderen UE so und ich dachte, vl ist das bei dir ja auch der Fall...
ich hab die note schon, auf univis..
lg
Hallo! Weiss zufällig jemand wie lange die UE dieses Semester dauert? Im VVZ sinds vier Tage, aber ich hab mal von jemand gehôrt, dass es nur zwei Tage sind und dass die Termine im VVZ für zwei Kurse sind. Stimmt das?
Gibts dann eine Endprüfung oder sind da nur Aufgaben zu Hause zu lösen?

Danke, lg!
Also es sind nur 2 Tage für jeweils 2 Kurse Wink an einem Tag muss zu zweit ein Referat über eine Studie halten, Rechenbeispiele rechnen die er online stellt , fragen zu einem paper beantworten und eine Studieidee zu einem Thema überlegen. Diese Sachen werden während der ue gemacht. Zum Abschluss muss man eine Idee zu einer Studie schreiben ca. 1-2 Seiten und einen kleinen Test auf Moodle machen Smile
Super, vielen Dank für die Antwort!!!
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungsepidemiologie goga 20 9.188 26.05.2016, 21:55
Letzter Beitrag: der_ado
  UE Ernährungsepidemiologie - Übungsaufgaben Hipsta 1 1.675 21.04.2015, 13:41
Letzter Beitrag: lara
  VO Ernährungsepidemiologie blume 7 2.541 03.11.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Pipimax
  Ernährungsepidemiologie - Prüfungsanmeldung versäumt thuna 1 1.371 03.11.2011, 16:24
Letzter Beitrag: Rattati
  Ernährungsepidemiologie UE maggy 1 1.495 28.10.2011, 22:31
Letzter Beitrag: *karin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: